• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Wieviele aktive Fahrer sind noch da..?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Inaktiv bin ich momentan auf der 360 nicht gerade.
Also wenn ihr noch ein halbwegs fähiges Teammitglied sucht, dann wäre ich evtl. noch zu haben. :D


p.s. Audi...?
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
[MENTION=2154]praegel[/MENTION], :winkewinke: ...meine Box war mal wieder OHNE mich online. War nämlich gar nicht zu Hause am Abend, hatte aber zuvor kurz die Box an.
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION], was denn mit dem Audi..? Der ist absolut konkurrenzfähig, sowohl getunt wie auch ungetunt. Die Celica hingegen ist etwas behäbig... :fettes Grinsen:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin ebenfalls noch aktiv auf der 360er und bei FM4:fettes Grinsen:
Klingt interessant, es ist halt immer eine Frage der Zeit. Prinzipiell bin ich jedoch nicht abgeneigt von der Idee.
 

steelheart

Frührentner
Schön, schön, so langsam kommen doch immer mehr potentielle Fahrer dazu.

Würde darum gerne mal ein paar Test Fahrten machen mit Euch jungs. Die Tuning-Konfigurationen kann ich Euch schicken, so dass Ihr da nicht selber rum experimentieren müsst. Habe versucht die Autos untereinander ziemlich konkurenzfähig zu Tunen (Teile). Das fein Setup kann noch warten.

Wäre Donnerstag oder Freitag ok?
 

Chief Brody 01

Frührentner
Für meine Verhältnisse wäre Donnerstag passend...
Kannst ja trotzdem mal noch einen Test - Termin in den Kalender hacken. Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber:weiss nicht:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Diese woche ist ganz schlecht bei mir. Aber das Setup kannst du mir gerne schicken.
Lass uns am Mittwoch mal reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...habe heute mal einen online-Probelauf gemacht und musste feststellen dass das so ned klappt. Denn wnn wir gemeinsam den Fujimi hochdonnern bekomme ich keine vernüfige Zeiten. Denn jeweiter hinten man startet um so länger muss man fahren, sprich die Zeit läuft ab Start und nicht ab Startlinie... ergo:Bullshit :pissed:
Es läuft also darauf hinaus, dass es ähnlich wie bei den vorhergegangenen Events auf ein "Jeder für sich" Rennen, welches dann in einer Werttabelle endet, hinaus.
 
Oben