• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Wieviele aktive Fahrer sind noch da..?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
13.397
Ich steige leider wieder aus. Die 360 ist zur Zeit in fester Hand meines Sohnes.
Der Toyota Celica steht also wieder frei zur Verfügung.
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Also, dann halt ich die Fahne vom Neo hoch und nehm die Gurke :)
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Oh, schade, jetzt hätten wir eine Fuhre zusammengehabt. Pablo, du kannst gerne die celica übernehmen oder den audi behalten...
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Ich bleib beim Celica, weil der das gilste optische Tuning hat :)

 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Die Celica darfst Du gerne nehmen, nur leider sind diese "Rally Anbauteile" im Reglement nicht erlaubt... Die Tuning Teile welche eingebaut werden müssen stehen im ersten Post des FM4 - Run to the Hill's Beitrag im Fahrzeuge Spoiler.. ;)
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Ich hole das Thema hier mal wieder hoch. Da ja nach dem Cup bekanntlich vor dem Cup ist, würde ich alle, die noch aktiv bei FM4 unterwegs sind bitten, hier ein kurzes Statement abzugeben, ob noch Interesse besteht, eine Rennserie hier mitzufahren. Etwas konkretes ist noch nicht geplant, aber es hat sich beim letzten Cup gezeigt, das es immer Nachrücker gibt, deshalb hier rechtzeitig die Anfrage:readthis:.

In meiner Schublade gibt es diverse, ausgearbeitete Pläne für den Ein- oder Anderen Markenpokal. Details wird ich noch nicht bekannt geben, lediglich das Ein oder Andere Bild der entsprechenden Autos ist schon online:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich hätte auch noch etwas Spezielleres in der Planung:fettes Grinsen::Teufel:.
Da wären dann die Teameigenschaften und das Windschattenfahren gefragt:fettes Grinsen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Freunde, es liegt an euch, ob hier noch Veranstaltungen statt finden. Ich würde mich weiterhin dazu bereit erklären, das alles zu managen. Es müssen nur genügend zusagen kommen. Ich weise nochmals darauf hin, das während einer laufenden Veranstaltung / Cups keine Gastfahrer oder dergleichen zugelassen sind. Durch die Rechtzeitige Ankündigung hier, hat jeder angemeldete User die Möglichkeit zu- oder abzusagen. It´s your Choice:Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
jAguArMSPB

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
169
Wenn es paßt, immer wieder gerne. :smile:
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Wenn es paßt, immer wieder gerne. :smile:
Sehr geil, mit deiner Zusage hatte ich bereits fest gerechnet:fettes Grinsen:
Wenn du an besondere Zeiten gebunden bist ( Schichtarbeit ö,Ä.), schreib mir bitte ne PN, wann es dir passen würde (gerade, oder ungerade Wochen, etc).
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Den R5 hätte ich die Tage mal für die Monats Challange vorgeschlagen und Scion ist ein geiles Teil, aber ein DLC glaube ich. Wenn ich auch nicht mehr den Bock habe um nach Zehntel in der Abstimmung zu suchen, so bin ich doch für Schandtaten bereit.
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
M1 Procar ....:fettes Grinsen:

Dabei, Her damit! :top: ...oder auch alles andere. Obwohl im Oval werde ich wohl eher zur unberechenbaren Ricola Panzerfaust...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben