• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Wieviele aktive Fahrer sind noch da..?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.138
Wenn kein anderer möchte, nehme ich den Mitsuflutschi. Grund: der Wagen kann japanisch und für mich nach dem Weg fragen :fettes Grinsen:

Einen Teampartner brauche ich auch noch, ich tune gern und fahre mittelmäßig, aber mit Ehrgeiz! Na, Interesse geweckt? :keine Panik:

Bekommen wir die Setups oder schrauben die wir uns selbst zusammen?
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Die Teile welche eingebaut werden pro Fahrzeug wird dann im eigentlichen Renn-Post stehn. Setup am Material (Einstellungen für Fahrwerk und Co.) dürft Ihr selber machen.

Steh auf frei für ein Team, aber das schreit ja fast nach einem Conviction-Team ;) Die "Wegputzer"
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Ich nehm mal das Lancia! War ja der Technikspender für den Alfa 155 Q4 und von daher geht das mal durch.

Warum? Weil ich gern mit Integrale schwarze Streifen auf die Straße male.:shame:


Ich nehm den Teampartner, der mir zugelost wird oder übrigbleibt, etc. Wenn der dann Niemand heißt, solls mir auch recht sein.


Croce e serpente per sempre!!!
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Na super, geht doch schon mal soweit auf mit den Fahrzeugen.... "Hündchen medium durch", der Lancia hat mir bei den Tests auch sehr gut gefallen, hat ein super Handling schon von Werk aus... ;)
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Na super, geht doch schon mal soweit auf mit den Fahrzeugen.... "Hündchen medium durch", der Lancia hat mir bei den Tests auch sehr gut gefallen, hat ein super Handling schon von Werk aus... ;)
Keine Ahnung ob der was taugt. Forza war gestern mal kurz an um zu gucken, was ich im Shop verdient habe, aber sonst liegt die Scheibe aktuell im Steelcase. Der Delta ist einfach das beste und geilste Rallyauto ever, ever, ever!
 
leFrog

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. März 2013
Beiträge
238
meine Anmeldung wurde wohl übersehen, aber mit dem Alter und ohne Lesebrille :senior: kann ich es verstehen

der Lancia steht noch als erste Wahl soweit möglich

wenn aber erstmal die Autos aufgefüllt werden sollen, auch kein Problem, der Subaru ist auch immer willkommen
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Oh sorry, ja stimmt da war doch noch einer. Den Lancia hab ich jetzt leider schon dem ösi vergeben. Er ist so Ital-affinato, der muss einfach so'n Pizza-Gefährt haben.
Aber den Sub stell ich Dir gern zur Seite. ;)
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Ich teil auch gerne mit dem Frog.
 
steelheart

steelheart

Frührentner
Mitglied seit
17. März 2010
Beiträge
1.884
Eine kleine Änderung wird es noch geben. Die Etappen C & D werden "umgekehrt" gefahren, da wir sonst Bergabfahren..

Das Halbe Dutzend hätten wir ja schon fast voll, wo wohl die üblichen Verdächtigen bleiben...
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Da das Ganze ja nicht an einem fixen Termin statt findet, und man da je nach Zeit, selber vor sich hindaddeln kann , melde ich auch Interesse an. Karre nehm ich, was mir der Rennleiter zuteilt :). Ich mach den Restesammler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben