• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Wieviele aktive Fahrer sind noch da..?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.138
Nun, bei ner Serie kann ich beruflich bedingt nicht zusagen. Einen guten Tag in der Woche gibt es ja bei mir nicht, weil es ja rund um die Uhr bei uns geht. Das sieht man ja bei mir am laufendem Cup:pissed:

Was ich begrüßen würde, wenn man sich ein oder zwei mal im Monat zu einem Rennen trifft. Man könnte die Termine festlegen, wer da ist ist da, wer nicht zur bestimmten Uhrzeit da ist, hat Pech. Dann ne Stunde racen, oder 2 X 30 Minuten auf einem vorbestimmten Kurs. Das wäre doch was, das man auch während eines laufendem Cups machen könnte. Online ist ja immer einer von Euch Hupen :fettes Grinsen:
 
Goofystyle

Goofystyle

Altenpfleger
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
365
Interesse ist da, aber nicht vergessen, am 20 März kommt Project Cars :cool:
 
jAguArMSPB

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
169
Sehr geil, mit deiner Zusage hatte ich bereits fest gerechnet:fettes Grinsen:
Wenn du an besondere Zeiten gebunden bist ( Schichtarbeit ö,Ä.), schreib mir bitte ne PN, wann es dir passen würde (gerade, oder ungerade Wochen, etc).
ich kann quasi immer, außer Freitag, Samstag, weil man da lieber Zeit mit dem schönen Geschlecht verbringt ;)
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Ich finde den Vorschlag vom Trikkes gut, einmal im Monat quasi ein Gentlemens Driver Club Event zu starten. Wäre ein Abend, 2 bis 3 ungezwungene Rennen, mit vorheriger Bekanntgabe der Autos und Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Ich finde den Vorschlag vom Trikkes gut, einmal im Monat quasi ein Gentlemens Driver Club Event zu starten. Wäre ein Abend, 2 bis 3 ungezwungene Rennen, mit vorheriger Bekanntgabe der Autos und Strecken.
Ich bin diesbzgl. beim Testen für die Februar Time Challenge auf was gestossen. Hat viel Spass gemacht, wenn Interesse besteht, kann man das genauer austüfteln.
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Dann mal raus mit der Sprache.
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Ja, aber im richtigen Fred.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben