• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

skywalker1979

Jungspund
Andere Felgen habe ich auch --> BBS. Gibt überhaupt nicht viele, die den Index nicht verändern. Die Originalen wirken so schmal und stehen so tief und klein in den Radkästen...hässlich.

Ich weiss nicht ob ich nochmal zum Fahren komme, muss nebenher arbeiten ;-)
 

HME1307

Altenpfleger
Andere Felgen habe ich auch --> BBS. Gibt überhaupt nicht viele, die den Index nicht verändern. Die Originalen wirken so schmal und stehen so tief und klein in den Radkästen...hässlich.

Ich weiss nicht ob ich nochmal zum Fahren komme, muss nebenher arbeiten ;-)

nebenher arbeiten .... der ist gut, erst Forza dann die Arbeit *g* ... gelobt sei das Homeoffice ... :D

Sind ja noch ein paar Tage bis Freitag .... was machen wir eigentlich wenn sich keiner mehr einträgt???
 

skywalker1979

Jungspund
ich habe tatsächlich ein Home-Office.

Immer mit der Ruhe! Sollte sich tatsächlich niemand mehr eintragen würde ich sagen, dass wir verschiedene kurze Rennen mit KI-Gegnern fahren. Das kann man dann ja noch "live" besprechen...
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nordschleife klingt immer gut, aber den Ferrari bin ich noch nicht gefahren! Mal schauen,wie es zeitlich passt bei mir. Aber da hier ja auch viele Neulinge und Anfänger die Nordschleife mögen, wird sich bestimmt noch der ein oder andere melden. Im Kalender hätte ich Nordschleife mal nach vorne gesetzt:D;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin eine 7:26 gefahren, allerdings nicht sauber. :eek:
Da wird von einem Profi noch mehr kommen schätze ich mal.

@Helge:
Schau mal hier rein wegen dem Problem mit dem Blendstreifen.
 

cleaner3978

Altenpfleger
Hab mal ne Proberunde gedreht und muss sagen,der ist sehr nervös.Naja immerhin noch ne 7.27 ausm Stand mit diversen Feldjägereinsätzen. :wallsash:
Mal schauen ob man Ihm das unruhige Heck abgewöhnen kann,dann sollte es unter 7.10 gehen.
 
Oben