• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

bic zip

Senior
Cleaner hat seine Zeiten doch gepostet und auch erwähnt das sein Bekannter extrem Sauber fährt.
Das musst du nur mit deinen Zeiten vergleichen um dir die ungefähre Runde der ersten Überrundung auszurechnen :confused:

Klar das du als Anfänger mit LobbyA Fahrern abgeledert wirst!
Aber im schwammigen Regelthread stand nichts von "Wegfahrverbot".

Meld dich das nächste Mal einfach bei uns in LobbyLangsam mit an,da könnte unter Umständen ein Erfolgserlebnis für dich rausspringen ;)
AberVorsicht!Da wird geredet,gelacht und gesoffen :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, Kopf hoch. Ich werde auch immer 1-2 mal überrundet bis ich ins Ziel geschlichen bin.

Natürlich macht es Spaß, wenn auch mal ein paar Anfänger mit mir um den letzten Platz kämpfen, da man aber nie so recht sagen kann wer fährt ist das immer ein bissel ein Glücksspiel.

Wenn man wieder mehrere Lobby zusammen bekommt ist das mit der Angabe seiner Rundenzeit eine gute Idee, damit man dann die Teams so aufteilen kann, dass die langsamen Fahrer auch mit den langsamen Fahrern fahren und die Bleifussprofis unter sich sind.
So hat IMHO jeder mehr Spaß dabei.
 

xIx ANTI xIx

Jungspund
So ich melde mich mal hier auch zu Wort. Das war heute echt unter aller Sau!

Zuerst veranschlagt Skywalker eine Einführungsrunde für alle 8 Mann. Nach dieser sagen schon 2 sie gehen in eine eigene Lobby und hauen ab.

Somit waren wir nur noch 6 Mann in der Lobby mit Skywalker als Lobby Host.
Wir fragen Skywalker ob er noch fahren will und dieser willigt ein er fahre auf jeden Fall mit. Also Gurte angezogen, Motor gestartet und losgedüst. Dann am Ende der ersten oder Anfang der zweiten Runde geht der LOBBYHOST einfach aus dem Rennen ohne ein Wort zu verlieren und dazu löscht er mich und Cleaner auch sofort aus seiner Freundesliste. Was bitte soll denn das ??? :confused: :wallsash::wallsash:

Das wir schneller waren ist nicht unsere Schuld. Aber wenigstens die Eier haben und trotzdem ins Ziel fahren wäre da schon angebracht. Und falls das hier etwas rüde rüberkommt, dann ist das gewollt.

Wir sind dann zu fünft das Rennen natürlich zu Ende gefahren.

Btw. waren die ersten beiden Plätze mit einer Rundenzeit von 07:07,1xx und 07:07,2xx platziert. Das soll jetzt kein Eigenlob sein aber zumindest als Info gelten was da so ohne Fahrhilfen geleistet wurde.

Das nächste Mal, wenn ihr euch zu so einem Cup, auch wenn es nur ein Fun Cup ist anmeldet, dann zieht es gefälligst auch durch.

In diesem Sinne ein Dankeschön an Cleaner und seine Freunde die auch mitgefaren sind ohne hier angemeldet zu sein. So waren wir nach all dem Hickhack zwar eine private Lobby aber eine mit Eiern in der Hose. Und man stelle sich vor das da auch 2 Mann waren die am Schluss 3km Rückstand hatten. Aber ein Lob an diese nochmal das sie durchgehalten haben.

Euch Allen hier noch eine gute Nacht. :thumbsup:
 

cleaner3978

Altenpfleger
@sky


Wir fahren auch alle ohne Fahrhilfen.
Besonders schade fanden wir es, dass du ohne ein Wort zu sagen gegangen bist.

Für die Stats:

1.ATS X Mugen
2.xlx Anti xlx
3.X Myst777
4.Cleaner3978
5.Studentmasterr

Die Rundenzeiten lagen zw 7.07 und 7.14.

Wir hatten "da hinten" einen sehr schönen 3Kampf mit vielen Positinswechseln.Sehr sehr geil.

Gefahren wurde im Serienzustand.

In dem Sinne: See you on track :thumbsup:
 

rainsch

Senior
Uiuiui.....da fliegen die Fetzen. Wenn ich da an den Histo-Cup denke mit Grisu in der Lobby.....Einfach aussteigen...tztztz. Mann oder Memme? Hehehe
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Freut mich, das hier wenigstes ein paar Spaß hatten:ugly:,aber ich muß hier mal in eigener Sache Werbung für die Lobby Langsam machen. Ich war mit Jan und HME auf der Piste für max 2 Runden am Stück,wir waren immer dicht beieinander,weil wir alle gleich schlecht gefahren sind:lol:;danach Verschnaufpause;)Danke Euch!

Ich hatte Skywalker vor dem Rennen schon mitgeteilt, das ich nicht 7 Runden am Stück fahren kann, aber es trotzdem versuche(Grund, kranke Tochter im Bett)

Ich bin auch schon mit den Profis hier gefahren und 4 bis 5 mal überrundt worden, aber es war trotzdem ein schöner Abend für mich, und ich glaube die Profis hatten auch Spaß mit meinem Humor:D:lol:

Leute, es ist ein Spiel,und Spiel bedeutet Spaß! Auch wenn ich manchmal im Weg stehe .......:p
 

skywalker1979

Jungspund
@ ANTI

Die Einführungsrunde wurde doch von euch vorgeschlagen, ich habe gesagt "ok, dann machen wir das so". Unterstelle also nicht, ich hätte einfach was veranschlagt.

Du fragst noch wieso ich dich gelöscht habe? Ich habe jeden Tag mit Arschlöchern zu tun!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt hat der arme skywalker die ganze Haue bekommen und der EIGENDLICHE Iniziator Noobmaster hat sich in GoW sehr nett amisiert:D, das würde mir aber zu Denken geben sky;)
Und das ganze nur, weil Ihm die Forza CD runtergefallen ist:ugly:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bin auch schon mit den Profis hier gefahren und 4 bis 5 mal überrundt worden, aber es war trotzdem ein schöner Abend für mich, und ich glaube die Profis hatten auch Spaß mit meinem Humor:D:lol:

Leute, es ist ein Spiel,und Spiel bedeutet Spaß! Auch wenn ich manchmal im Weg stehe .......:p

Jo, ich lege meine Trinkpausen wenn es geht immer wenn die Profis mal an mir vorbei wollen.
Letzt bei so nem langen Rennen hab ich gewartet bis Kojak (oder ein anderer vom andern Stern) an mir vorbei wollten und hab mich dann mal schnell an die Seite gestellt, den Motor ausgemacht, kurz was getrunken und bin zurück auf die Strecke.

Mir tun dann immer mehr die Leute leid, die auf mich warten müssen, während ich noch minutenlang meine Runden drehe und die schon ganz locker in der Lobby labern was sie sonst so gemacht haben. :D

Da ich nicht so oft in den Rückspiegel schaue, da ich voll konzentriert versuche nicht in jeder Kurve gerade aus zu fahren, hilft es oft kurz zu sagen hey, knusper du Schnecke, ich komme gleich von hinten. Dann fahr ich brav an nach rechts oder links und lasse Hans-Dampf vorbei.... so hat jeder was davon. :ugly:

Hauptsache Spaß ist mein Motto. :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da ich nicht so oft in den Rückspiegel schaue, da ich voll konzentriert versuche nicht in jeder Kurve gerade aus zu fahren, hilft es oft kurz zu sagen hey, knusper du Schnecke, ich komme gleich von hinten. Dann fahr ich brav an nach rechts oder links und lasse Hans-Dampf vorbei.... so hat jeder was davon. :ugly:

Hauptsache Spaß ist mein Motto. :)

warte ab ,irgendwann überrunde ichDich auch, hab mir das MS Wheel in der Bucht geschossen, he he he:D
 
Oben