• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:Dfreue mich auch schon...die Minispiele hatten ja einen bug den sie jetzt behoben haben man konnte wohl locker ne mille machen :eek: mal sehen ob ich es mir heute abend mal sauge schlurp....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
:Dfreue mich auch schon...die Minispiele hatten ja einen bug den sie jetzt behoben haben man konnte wohl locker ne mille machen :eek: mal sehen ob ich es mir heute abend mal sauge schlurp....

Bevor du es dir saugst, solltest du das mal lesen:

Link entfernt

Also lieber die Points in ein anderes Spiel investieren. ;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Bevor du es dir saugst, solltest du das mal lesen:

Link entfernt

Also lieber die Points in ein anderes Spiel investieren. ;)

Fällt bei mir aus, habe es in der Grotte vorbestellt und die ist bestimmt nicht mit dabei - es erwischt immer nur die grossen Versandhäuser - außerdem erhält man den Code für seine Anzahlung (wenn ich das richtig interpretiert habe) und in der Grotte wird nicht anbezalht. :(;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann bestell es doch bei der Grotte ab und bei einem der im Artikel genannten Häusern neu.
Die 2-3 Tage die du es bei der Grotte eher bekommst, kannst du bestimmt auch noch warten. ;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann bestell es doch bei der Grotte ab und bei einem der im Artikel genannten Häusern neu.
Die 2-3 Tage die du es bei der Grotte eher bekommst, kannst du bestimmt auch noch warten. ;)
zum Einen hab die die Pub Games schon knapp 2 Monate und zum Anderen hab ich mir in der Grotte die SE bestellt, und die werde ich jetzt nicht mehr woanders bekommen. Außerdem bekomme ich für den Preis der SE im Blöd- oder Geiz ist Geil Markt nicht mal die Normale Version. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
O.K. gewonnen.
Hatte den Link auch nur für Leute reingestellt die das Arcadespiel und das Hauptspiel noch nicht haben und auch noch nicht vorbestellt haben. (so wie ich :eek:)
 
E

einauge

Guest
Weil sie im Schnitt 5-10 € unter den Empfehlungen der Hersteller liegt und das die Publisher bzw. die Mitbewerber der Grotte , nicht gerade zu grosser Verzückung bringt, ich denke deshalb gibts auch keine Goodies für die Grotte als auch für unsereiner nicht.
 
X

XBRDigger

Guest
na gut das ich es schon lagne da vorbestellt habe und auch die Pubgames schon spiele.
nebenbei bemerkt beim glücksturm gibt es einen kleinen Trick um zu Geld zu kommen , soll aber im richtigen spiel hinterher bestraft werden, wie ist aber noch nicht bekannt (geht aber nur ohne die Aktualisierung)
 
G

gonzo

Guest
schade - hoffentlich liefern die das wirklich bald nach

Fable 2: Online Co-Op nicht bei Verkaufsstart verfügbar
27.09.08 - In Fable 2 wird kooperatives Spielen via Xbox Live nicht möglich sein, wenn das Spiel am 24.10.08 in den Handel in Europa kommt. Das berichtet GamerscoreBlog.

Lokal wird der Co-Op Modus vorhanden sein - nur die Online-Variante soll später mit einem Patch nachgeliefert werden: Lionhead will den Patch in der ersten Woche der Auslieferung in den USA nachreichen.
 
Oben