• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Ogmork

Altenpfleger
Weis jemand ob die Spielegrotte auch bei dieser Vorbestellaktion mitmacht?
Wäre schön wenn man gratis die Fable 2 Pub Games dazubekommt.

MFG Ogmork
 
E

einauge

Guest
Schick doch Marc mal ne Mail, ich glaube aber eher Nein, das werden sich wieder die grossen Brocken wie Amazon u.ä. krallen, da sind die Games dann auch wesentlich teuerer, war ja auch bei GTA4 so das es die codes nicht in der Spielegrotte gab.
Mir ist es egal habe die Pubgames eh schon über dem Marktplatz gezogen, wäre dann höchstens was für die Zweitkonsole, sind nämlich ganz cool die Minigames und das erspielte Geld steht einem ja dann auch im Hauptspiel zur Verfügung, hoffentlich starte ich dann nicht gleich mit Schulden:eek::D
 

Fading

Senior
:D ich starte da garantiert mit Schulden. *jesses, ich hab die Minigames gestern ausprobiert, die haben es in sich!

Gruß
Die Fade
 

roadsterharry

Rentenbezieher
:D ich starte da garantiert mit Schulden. *jesses, ich hab die Minigames gestern ausprobiert, die haben es in sich!

Gruß
Die Fade
hab gestern und heute morgen auch mal reingespielt - aber ich befürchte, wenn ich mir die Pub Games kaufen werde (was ich eigentlich vorhabe) werde ich auch erstmal Slavendienste erledigen müssen :(:confused: :D:D:D
 
Oben