• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:D gestern zum ersten mal einen Wettkrampf bei den PUB Games gewonnen beim Kartenspiel.... juhhuu mein Hund kann jetzt einen Rückwärtssalto lololol
 

Ogmork

Altenpfleger
Also ich weis nicht wie es bei der Spielegrotte ist. Ich habe bei einem kleinen Versand bestellt und heute die "Vorverkaufskarte", mit einem Code für das Pub-Game und mit einem Code für 2000 Goldstücke, zugeschickt bekommen.

MFG Ogmork
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich weis nicht wie es bei der Spielegrotte ist. Ich habe bei einem kleinen Versand bestellt und heute die "Vorverkaufskarte", mit einem Code für das Pub-Game und mit einem Code für 2000 Goldstücke, zugeschickt bekommen.

MFG Ogmork

habe marc von der grotte deswegen heute angemailt und folgendes als antwort bekommen :

Hi, wir werden auch Fable II - PreOrder Codes bekommen, allerdings leider wohl zu wenig, so dass wir die im Endeffekt verlosen müssen, so dass dann wohl so jeder dritte einen kriegt.
[FONT=&quot]
Viele Grüße,[/FONT]

[FONT=&quot]Marc[/FONT]

... schade eigentlich - hätte echt gerne bei der grotte bestellt - aber keine lust auf code - verlosung ... will mir die limited zulegen ... wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ???

 

Ogmork

Altenpfleger
www.digigames.de

Die liefern ca. genau so schnell wie die Spielegrotte (ich bestelle bei beiden gerne) und der Preis ist auch immer ungefähr gleich +- 1-2€. Gerade wenn ich "ältere" Spiele bestelle suche ich mir den aus der es gerade auf Lager hat.
Fable 2 kommt diesmal von digigames, Gears of War 2 und Fallout 3 kommt von der Grotte.
Die Spielegrotte finde ich persönlich aber um einiges übersichtlicher.

MFG Ogmork
 
E

einauge

Guest
Da hatte ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, ich meinte gibt es die Erfolge gegen die KI oder nur im MP Modus , hat sich aber erledigt wenn du es Montag geschafft hast, dann klappt es ja gegen die KI, weil Montag war ja nix mit MP spielen, weiß auch gar nicht ob es überhaupt nen MP Modus gibt.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Gibt doch gar keinen Online Modus bei den PubGames - auch die Wettkämpfe laufen alle Off und Solo ab. Wäre geil, wenn das später im Spiel anders wäre - man geht in die Bar, setzt sich an den Tisch, will einen Wettkampf spielen und kommt in die Pubgames Lobby - kann ich mir aber nicht vorstellen :(
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich könnte mir auch vorstellen das man in einer Kneipe spielen kann, dann allerdings nur mit Gegnern die auch die Pub-Games haben.
Sind ja nur noch 22 Tage bis wir es wissen...
 
Oben