• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

roadsterharry

Rentenbezieher
Aber Vorsicht bei der Auswahl deiner Mitspieler - deren Verhalten soll sich auch auf deine Figur und Spiel auswirken - also Augen auf bei der Spielerauswahl :D;)
 
E

einauge

Guest
Habe irgendwo gelesen das man im Spiel bestraft wird, wenn man den Bug in den Pubgames genutzt hat um sich die Taschen zu füllen,weiß da jemand was genaues.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Habe irgendwo gelesen das man im Spiel bestraft wird, wenn man den Bug in den Pubgames genutzt hat um sich die Taschen zu füllen,weiß da jemand was genaues.
Laut meinen Informationen will sich der Hersteller was überlegen. Was es genau sein soll wurde nicht gesagt. Aber schlimmer als das Gold auf Null reseten kann er nicht machen. Alles andere würde zu weit gehen.
 
E

einauge

Guest
Laut meinen Informationen will sich der Hersteller was überlegen. Was es genau sein soll wurde nicht gesagt. Aber schlimmer als das Gold auf Null reseten kann er nicht machen. Alles andere würde zu weit gehen.


Dat wäre schlimm genug ein Teil der Kohle wurde ehrlich erspielt, bis man Kenntnis von dem kleinen schliesslich doch im Spiel befindlichen "Tool" erfahren hatte, aber sei´s drum Hauptsache man äussert sich.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe irgendwo gelesen das man im Spiel bestraft wird, wenn man den Bug in den Pubgames genutzt hat um sich die Taschen zu füllen,weiß da jemand was genaues.
Ich glaube nicht, das die das überhaupt nachvollziehen können, wer den Bug genutzt hat, außer die mit utopisch viel Money auf dem Konto.
Der Bug hat lediglich eine Taste drücken verlangt, die sowieso im Spiel ständig genutzt wurde - also glaube ich das ist alles leeres Posaunen der Entwickler. Erst Schrott machen und dann soo tun als wären die anderen die Bösen :(;)
achja -@einauge - hab Dir mal ne Mail geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich glaube nicht, das die das überhaupt nachvollziehen können, wer den Bug genutzt hat, außer die mit utopisch viel Money auf dem Konto.
Der Bug hat lediglich eine Taste drücken verlangt, die sowieso im Spiel ständig genutzt wurde - also glaube ich das ist alles leeres Posaunen der Entwickler. Erst Schrott machen und dann soo tun als wären die anderen die Bösen :(;)
achja -@einauge - hab Dir mal ne Mail geschickt
Nicht unbedingt. Meine Vermutung ist die, das es mit absicht eingebaut wurde um die Verkaufszahlen zu pushen :D.
 
E

einauge

Guest
Na wir werden es ja dann merken wenn wir starten und stehen " nackig " da, vllt. schmeisst uns dann jemand was in den Hut...den Hut ..welchen Hut..wir haben ja dann nix.:confused:
 
Oben