Fable 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Das erste habe ich durchgezockt und echt verschlungen.
Werde mir das zweite wohl auch holen.
Sieht zumindest vielversprechend aus.

gruß derSANDMAN

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..Ganz klar

Hallo zusammen,

also wenn es ein Spiel gibt auf das meine Oberchefin wartet : Fable 2.
Ganz klarer Pflichtkauf ohne übertreiben zu wollen.

X30 Hotti

Frührentner
da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..es lohnt wenn:

da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?
wenn Dir Spiele in der Art von Oblivion Spass machen wirst Du an Fable Deine Freude haben, auch wenn es "nur" die XBOX Variante ist. Viele Stunden Spielspass sind garantiert.

Wieder ein bischen die Vorfreude geschürt. Habe ja Fable 1 TLC sehr sehr gern gespielt. Noch lieber dann sogar auf der 360, weil Fable ein Spiel ist, das meiner Meinung nach sehr stark von der Power der neuen Konsole profitiert und wesentlich besser aussieht wie auf der UrBox.

Leider ohne Patch nicht spielbar und selbst mit Patch von kleinen Macken geplagt, die aber fast immer verschmerzbar sind. Unspielbar wurde es als der Held ohne Grund jeden vor die Füße gebröckelt hat, selbst den Gegnern im Kampf. :D
Die ließen sich allerdings nicht beeindrucken, lediglich alle anderen suchten schreiend das Weite. Ist mir aber nach einem Neustart mit von Anfang an noch nie wieder passiert.

Schade ist nur, das die darbenden auf ein Demo verzichten werden müssen. Peter Molyneux weigert sich standhaft ein Demo abzusegnen, zu viel neues in Fable 2 was wahrscheinlich nicht verraten werden soll.

H

Hobbesmaster

Guest
Habe hier auch den ersten Teil für die alte Xbox noch rumliegen, hat mir ein Freund mitgebracht und sehr ans Herz gelegt. Werde auf jeden Fall noch reinschauen, bevor der zweite rauskommt.
Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Sache halte, dass man mit Arcade-Spielen vorab schon Fable-Geld verdienen kann, wird sich wohl zeigen, ob das irgendwas taugt.

Oben