• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was ist ACC? Kenne ich nur als Hustenstopper-Brausetabletten :D

Bei mir steht jetzt wohl Ghost of Tsushima auf dem Einkaufszettel. Grounded gibt es ja per Game Pass.
Und wenn es dann irgendwann wirklich kommt noch Cyberpunk 2077.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich muss mich noch mal korrigieren...
Ghost of Tsushima hat mich nun doch zur demütigen Kapitulation gebracht.
Gibts da nen PS4 Bundle ? :unsure: ;)
Aber erst nach der Reha kommenden Monat...sonst fahr ich hinterher erst gar nicht ;)

Edit: Hab mit Junior geklärt. Kann mir nach der Reha seine PS4 leihen ;) (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
ACC, aber wirklich erst, wenn die gröbsten Schnitzer seitens Publisher gepatcht sind.

Aber wie schon erwähnt kann man mit Assettto Corsa Competizione auch jetzt schon jede Menge Spaß haben. Naja, ich zumindest 😁

Bei mir stand für die aktuelle Gen eigentlich nur noch Skulls & Bones auf dem Plan, aber da hört man fast gar nichts mehr von und das bisschen was man hört schreckt mich eher ab (Neuausrichtung seitens des Producer, MP only, sich verändernde Spielwelt wie bei Fortnite...)

Gerade das Wörtchen Fortnite sowie MP only haben mich hier extrem gestört :(
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Must Wanted - aktuell

- Tony Hawk Pro Skater 1 & 2
- Outriders 🤩
- AC Valhalla
- Halo Infinity
- ...und wenn es mal kommt, Shadow Warrior 3 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratonator

Frührentner
...und wenn es mal kommt, Shadow Warrior 3 😇
...beide Daumen hoch!
:2thumbsup:
 

Samto63

Samto plays and plays
Meins was ich Plane bald zu kaufen: Monopoly - X-Box one - 3 Versionen davon dabei.
Multiplayer, aber laut User, ganz Super auch Solo mit Super Computerspielern.
Klick mich
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Dann frage ich mich, warum kündige ich die Games Jahre vorher an?

Als Zugpferd für die SX verstehe ich das nicht, im Gegenteil, die Enttäuschung wächst von Verschiebung zu Verschiebung bei mir 😑
 
Oben