Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Rosalina Namine

Rosalina Namine

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
03. Juli 2018
Beiträge
1.159
#1
Hallo ihr Lieben, der Januar ist für Gamer die Apokalypse oder naja eher der Himmel, es erscheinen wirklich ein paar super Spiele in relativ kurzer Zeit.

Gibt es für euch diesen Monat auch so viele Must Buys wie für mich? :unsure:

Ich persönlich muss unbedingt Kingdom Hearts 3, das Resident Evil 2 Remake, Tales of Vesperia und Mario & Luigi Abenteuer Bowser … für 3DS haben! :D

Außerdem kommt auch noch New Super Mario Bros U für die Switch und Onimusha, die ich auch sehr gerne hätte. :eek::giggle:

Und das sind nur die Neuerscheinungen, die ich gerne will, dabei sind nicht mal irgendwelche eBay, Medimops Retro Games Bestellungen mit dabei. Dieser Monat wird für mich echt voll was neue Spiele angeht und ich bin außer mir vor Freude und gleichzeitig denke ich doch bitte nicht so viel geiles Zeug auf einmal! :LOL:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
15.660
#2
Werde mir wohl 1-2 Indies, die noch in der EA-Phase sind, zulegen. Ansonsten ist nichts geplant. Wüsste im Moment auch nicht, was Großes vor der Tür steht. Aber das reicht mir auch erst mal wieder für ne Weile.
 
zen

zen

Moderator
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
3.596
#3
Mich spricht nur Resident Evil 2 an. Super Mario kenne ich schon von der Wii U. Irgendwann im ersten Quartal lege ich mir noch Tetris Effect zu und das wars soweit.
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
837
#4
Ich hole mir ganz sicher wieder die "üblichen Verdächtigen",das wären FIFA 20,Pro Evolution Soccer 20 und NHL 20.
Falls "Titanic: Honor&Glory" in diesem Jahr für PS4 oder XBOX One erscheinen sollte,wäre ich da auch dabei.
 
S

SneakySnake

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. November 2018
Beiträge
119
#5
Resi 2 und das wars . Für Kh3 fehlt mir die Muße mich durch die vorherigen 12 tausend Games zu wühlen :). Auch wenn es recap Videos gibt muss ich so was selber gespielt haben
 
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
853
#8
Hab keine Spiele für Januar auf dem Schirm.
Resi2 kennen ich nicht. Dank der Demo kann ich vorher mal rein gucken. Denke aber das ich das erst später hole. Falls ich mich nicht zu sehr grusel.
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
612
#9
Ganz ehrlich, gar keine......
Für Januar steht nix auf dem Programm und für den Rest vom Jahr warte ich nur auf Skull&Bones, ansonsten bin ich soweit glücklich :p
 
Rosalina Namine

Rosalina Namine

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
03. Juli 2018
Beiträge
1.159
#10
WoW gar keine Resident Evil und Kingdom Hearts Fans hier? Ich bin echt überrascht. 😅
 
Oben