• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Samto63

Samto63

Samto plays and plays
Sponsor
Mitglied seit
23. Juni 2020
Beiträge
338
Mein nächster Plan gegen Herbst: Industrie Gigant
Das hatte ich schon früher auf dem PC geliebt.
Und das Remake auf der One, das wird bestimmt auch toll.
 
M

Mogry

Jungspund
Mitglied seit
29. Oktober 2019
Beiträge
70
Hab natürlich das Meisterwerk Last of Us 2 gekauft und nächsten Monat das nächste Meisterwerk Ghost of T
 
DerBlauePowerRanger

DerBlauePowerRanger

Neuankömmling
Mitglied seit
06. Juni 2020
Beiträge
4
The Last of us 2 und Ghost of Tsushima sind definitiv noch geplant!
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.226
Sobald er auf einer Konsole veröffentlicht wird:

Bakery Simulator

besonders der Programmpunkt:

-experimentelles Backen

macht mich neugierig.

Bin gespannt,was man da alles in den Kuchen reinmixen kann,Ideen und Phantasie hab´ich jedenfalls genug.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.162
da kommt bis Ende des Jahres noch gut ein halbes Dutzend Spiele, die mich interessieren, wie z.B. Valhalla, Ghost of Dinsgbums, aber auch die bereits erschienenen Resi II Remake oder Nioh II stehen u.a. auf meiner Liste. Eigentlich habe ich null Bedarf an einer neuen Konsole, da ich eh kaum nachkomme. :unsure: o_O
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.755
Nioh 2 steht bei mir auch drauf wenn alle Dlc's draußen sind.
Ghost of Tsushima werd ich mir zu Release holen.
Desperados 3. Shadows of tactics. Und Assassins Creed Valhalla. Brauche auch nicht wirklich eine Ps5. Weil meine Ps4 jetzt auch wieder schön leise ist.
Mein Spielestapel ist auch eigentlich noch groß genug.
The Survivalists rutscht noch auf die Liste. Sobald es das für die Playsi gibt
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.744
Wie vernünftig :D

Werde mir vermutlich Ghost of Tsushima anschauen und auf jeden Fall Cyberpunk 2077 (aber das ist ja noch ne Weile hin). Zwischendurch kommt noch Grounded oder Dark Hollows. Aber für diese Generation habe ich auch noch genug Material.
 
Kratonator

Kratonator

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juni 2016
Beiträge
834
MK11 Aftermath Kollection, warte allerdings noch auf das richtige Angebot.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
569
2 3
fokuzx2
fokuzx2
Antworten
48
Aufrufe
2.169
3 4 5
WirbelFCM
WirbelFCM
Antworten
7
Aufrufe
468
Buford Tannen
Buford Tannen
Antworten
75
Aufrufe
2.225
6 7 8
Eifelfluch
Eifelfluch
Oben