• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Euer Multiplayer Favorit...im Shooterbereich

Welcher Shooter ist bei den Senioren der Hit..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daddli

Rentenbezieher
CoD4 ist und bleibt (bis auf weiteres) für mich der beste Shooter, den ich bis dato gespielt habe. Weniger ist eben manchmal mehr. Man sollte nicht krampfhaft versuchen, immer alles toppen zu wollen. Gleich dahinter kommt Battlefield 2 und in einer Nische Battlefield 1943. Danach kommt wieder CoD Gedöhns und dann eigentlich nix mehr. ;)

Mein Wunsch für die Zukunft: Grafik von CoD, Spielprinzip von Homefront, Fahrzeuge und Zerstörung von Battlefield. Dazu genügend dezidierte Server und fertig. Kann doch nicht so schwer sein. Besser gut geklaut, als alles selbst entwickelt und Schrott gebaut. :D
 
CoD 4 war für mich auch der Spieletitel schlecht hin. Leider ist mir aber nach Teil 4 und 6 leider die Lust vergangen diese Spiele konsequent weiter zu spielen. Blops ist zum Beispiel völlig aus meiner Interessenskala gerutscht.

Ich finde den Multiplayer so überirdisch langweilig.Der Reiz den das 4er und teilweise das 6er noch hatte ist hier völlig verloren gegangen.

Meine Hoffnung liegt im Moment in Homefront denn der Multiplayer ist sehr gut mit seinen verschiedenen Spielmöglichkeiten aufgebaut.

Crysis geht mir am Popo vorbei denn das gehüpfe nervt mich schon bei Halo.

Im Endeffekt kann ich mich nur Daddlis Wunsch anschließen denn dann hätten wir ein Spiel für Jahre.
 

Locke

Altenpfleger
Nummer 1 bleibt Gears. Und das aus einem einfachen Grund.
ALLE sind gleich.
Ich meine ein Neuling hat genau die selbe Chance wie ein Gears-Veteran.
Keine unterschiedlichen Rüstungen, die selben Waffen.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Schmeisse da mal noch Rainbow Six Vegas 1 +2
im 4er Koop in die Runde !
Das geht immer und macht ( immer noch ) verdammt
viel Laune :thumbsup:
 
Oben