• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Euer Multiplayer Favorit...im Shooterbereich

Welcher Shooter ist bei den Senioren der Hit..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Welche Multiplayer Shooter sind bei den Senioren der Hit und stehen hoch im Kurs mehrfach Benennung ist natürlich möglich.

Mach mal den Anfang....

GOW hat mir Spaß gemacht aber wegen fehlender VPN hatte sich der Titel für mich irgendwann erledigt.
COD hat mir bis zum 5 Teil online mächtig freude bereitet aber im Moment fallen sie mehr durch schlechte Verbindung und vielen Cheatern auf....das neue Szenario der modernen Kriegsführung gefällt mir persöhnlich nicht so gut es weicht zuviel durch die ganzen Perks von den früheren COD Teilen ab.
Homefront könnte ein Hit für mich werden motiviert mich im Multi um es zu spielen nur muß da ein Patch raus das man mit der Party spielen kann.
Halo ist eins der saubersten Spiele die es auf der Box gibt alle haben die gleiche Waffe kaum Cheater und meist ne Top Verbindung. Es sieht zwar altbacken gegen die neuen Shooter aus aber hat Kultstatus.
Bad Company kann ich mir kein Urteil erlauben da ich es online wenig gespielt habe.
Crysis....sieht 1a Bombe aus jedoch muß man sich an den Multi erstmal gewöhnen zumindest bei mir läufts dort noch nicht richtig rund.

Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt....
 
shakedalic

shakedalic

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2011
Beiträge
1.882
Da bin ich mal gespannt, wer gewinnt bzw. die größte Resonanz hat.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt CoD, denn wer CoD4 gespielt hat, weis was das für einen Hype ins Leben gerufen hat und das hat, glaub ich, so gut wie Jeden mitgerissen.
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Was ich mir ausgesucht habe, werdet ihr nie erraten: D
 
Threatcon

Threatcon

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2010
Beiträge
1.653
Gute Idee das mal abzufragen. Allerdings beinhaltet z. B. Cod im Grunde ja die Teile 1-6. In der Gesamtheit ist diese Serie dann sicher auch mein Favorit.
Von Homefront, was ich wirklich gut finde, gibt es ja bisher nur den ersten Teil und den noch nicht lange.
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Ich werde erstmal den Crysis 2 Multi antesten und dann mein Urteil abgeben :)
 
X30 Frag Jack

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
735
GoW hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber mit der VPN Geschicht und meiner 2ten Box hatte sich das schnell erledigt, da ich nicht mehr mit meinem Hauptaccount zocken konnte.

COD war auch ok, aber nichts kommt an Bad Company 2 ran, vorallem was das Teamplay, Fahrzeuge und die zerstörbare Umwelt angeht.

Alle Versuche ne Alternative zu finden waren erfolglos. (z.B. Halo Raech und Homefront)
 
X

X30 CHILLI

Guest
Das gute alte COD4 is mir immer noch das liebste... ausgeglichene Waffen und Maps..Schade das es nicht mehr DLCs gab :(

Rainbow Six Vegas 1 war auch Hammer...weil man noch miteinander reden mußte und taktisch vor ging

Heute hab ich mir Crysis geholt..nur Schade das das Teil keine 60 fps hat dann wärs richtig fett
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Gute Idee das mal abzufragen. Allerdings beinhaltet z. B. Cod im Grunde ja die Teile 1-6. In der Gesamtheit ist diese Serie dann sicher auch mein Favorit.
Von Homefront, was ich wirklich gut finde, gibt es ja bisher nur den ersten Teil und den noch nicht lange.

Ist ja egal wieviele Teile es schon gab oder geben wird wenn dich Homefront im Multi begeistert kannste auch da natürlich anklicken.
 
X30 CollerM

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
2.724
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt CoD :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben