• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

J

John Doe

Guest
Kleines bisschen offtopc, aber nicht ganz:
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]

Ich übernehme dieses "Zepter" nicht :keine Panik:. Das Paar Schuhe dazu ist mir viel zu groß. :silly:

Dass du noch immer sehr genervt von ED bist, merke ich noch deutlich. Ich verstehe das nur zu gut. Regelmäßige Pausen tun mir auch gut in diesem wie auch in jedem anderen Game. Meine längste war drei Monate lang, die letzte knapp vier Wochen. Ich stelle jedoch fest, dass es nur zwei Spiele gibt, die mich immer wieder abholen können: Elite und die Dark Souls Reihe. Das macht sie bei all ihren Schwächen auch gleichzeitig zu ganz besonderen Titeln.

Ich bin ja auch Besitzer dee PS4 Pro, aber ich warte mit Elite auf Hotas für die XBox und werde 4K mit der XBox One X genießen. Auch wirtschaftlich gesehen will ich nicht wechseln, denn die ganzen teuren Spielextras könnte ich an der PS4 nicht weiterverwenden. Was ich schwach von Frontier finde.

Dennoch ich wünsche dir an der PS4 viel Spaß beim Neustart. Reiße aber nicht alle Brücken zur Box ab. Wer weiß, was die Zukunft bringt. :keine Panik:

h0lly1

Frührentner
Ja laut thrustmaster sollte es nicht mehr all zu lange dauern bis es verfügbar ist. Haben die mal in nem tweet gesagt. Hoffe noch irgendwann dieses Jahr. Ist ja nicht mehr so lange

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Ingenieursbasis von "The Sarge", genannt The Beach, ist mal ein verwinkeltes Konstrukt.
Man kommt nur direkt von oben rein.

79c2933f-0b11-4334-913c-ddccb671c8c1.PNG

Strufus70

Frührentner
Hauptsache es fallen einem keine Skimmer auf das Schiff, bin bei Planetaren Landungen äußerst Vorsichtig [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Hauptsache es fallen einem keine Skimmer auf das Schiff, bin bei Planetaren Landungen äußerst Vorsichtig [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab irgendwo gelesen, dass das schon vielen Leuten passiert sein soll und Frontier ist darüber informiert und patcht das für 2.4 nach.
Es ist schon extrem, wie viele von den Skimmern in dieser Höhe über die Basis fliegen. Und mit nem großen Schiff rammt man die halt einfach weg.
Bei dieser Ingenieursbasis hab ich zum Glück keine wahrgenommen. Das wäre auch echt fies gewesen.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich wollte das noch mal ausprobieren... Also bei imgur muss man die bbcode links nehmen, dann wird wohl das Bild direkt im Post angezeigt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich wollte das noch mal ausprobieren... Also bei imgur muss man die bbcode links nehmen, dann wird wohl das Bild direkt im Post angezeigt.

Du kannst auch direkt Bilder aus dem DVR hier her verlinken - Der Nachteil ist nur, wenn Du die in deiner Gallery löscht sind die auch hier aus dem Forum wech. Aber da die Halbwertszeit von Bildern nicht sehr hoch ist reichts meist:

Direkt aus Deiner Gallery:
d8f22d0c-ab28-4525-8cd2-e56d644e105f.PNG

Der Link zum DVR:
Xbox DVR - View your Xbox clips and screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde Elite auf der Box definitiv nie wieder spielen und daher hier wohl auch keine Bilder mehr posten. Naja, vielleicht in beiden Communitys parallel woher das Bildmaterial stammt ist ja egal.

Hmm.. hab ich das geschrieben.. bin ja blöde :senior:. Die Lust an Elite wächst bei mir wieder. Werde mal den HOTAS an der PS4 mit Elite im Q1 2018 testen. Aber ich glaube er wird für mich nicht die Offenbarung werden. Wenn FD die neuen Planetenoberflächen gut hinbekommt - so richtig gut... ist es absolut nicht ausgeschlossen dass die 1X her muss um der Grafikpracht Rechnung zu tragen. Ists nur mittelmäßig gut wird die One wieder zurecht gemacht und ich motte all die schönen Schiffchen wieder aus.

Werde mich dann wohl mehr dem Exploration hingeben und Bilder und Filme von schönen Vistas mitbringen. Also von nie wieder zumindest ein gedankliches Projekt im Q1/Q2 2018.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Westend ist nach den vielen Rettungsmissionen schwer mitgenommen:
00197032-9d20-43ae-b9f3-04d66c9dda40.PNG

Ein Erkundungsschiff der Imperialen Flotte schätzt die Schäden ein und plant Rettungsaktionen:

90f58373-b116-4a9f-a92f-91cec7acfc1e.PNG

Oben