• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

h0lly1

Frührentner
Wieder mal ein lustiger Wingabend. Danke an Commander @trucase , @Strufus, [MENTION=1214]The Great Mepho[/MENTION] und Rakulf ( a.k.a. [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] )
b0ac1694c36907d137a482dc7f62c4d7.png
acb4989b024c5d25257207a735318ae7.png
6158edfc3ddac00a3b66d361274f0a60.png

Die Ruinen waren allerdings leider nicht so spannend wie die von den Aliens letzte Woche. Im Anschluss waren wir noch kurz in einer extraktion Zone wo sich The Great Mepho und Rakulf als gute Fighterpiloten erwiesen haben und uns gut den Rücken frei gehalten haben. Ein wenig credits sprangen auch noch dabei raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Goldene, dekadente Paintjobs.

Hier Anzug, SRV und Dolphin:

4e017721-cd0e-41fe-be5f-08605865409e.PNG

Dolphin in edler Raumstation:

bc98ead3-46dd-4f9a-ae44-3a3f752879ac.PNG

Die königliche Corvette:

942a1f19-ac75-4caf-8718-0770d2bce8a0.PNG

Königliche Corvette trifft auf Commander [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]n in edler Anaconda:

bdb04702-dcee-4314-a56a-f42c9d23d43f.PNG

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, bei den Bildern bekomme ich echt wieder Lust auf Elite. Ist wirklich schön was Frontier da an Paintjobs bringt. Wie immer schöne Bilder @Manolo !!

J

John Doe

Guest
Wow, bei den Bildern bekomme ich echt wieder Lust auf Elite. Ist wirklich schön was Frontier da an Paintjobs bringt. Wie immer schöne Bilder @Manolo !!

Niemand hält dich ab, ein Ründchen zu drehen. :keine Panik:

Die goldenen Paintjobs sind super cool. Leider wieder aus dem Store verschwunden heute...

Danke für die Blumen! :troest: Jemand muss ja hier ein paar Bilder posten, wenn du dich so rar machst. :silly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hätte mich sehr über nen goldenen Paintjob für den Orca gefreut. (Wer hätte nicht gerne nen goldenen Dildo? Zitat: Yamiks)
Aber war wohl nur ne Promotion für ein paar Tage. Leider sind die Skins wieder raus. Hab eine für das Federal Gunship ergattert, das ich hoffentlich bald mein Eigen nenne. Der Föderationsrang steigt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Niemand hält dich ab, ein Ründchen zu drehen. :keine Panik:
Die goldenen Paintjobs sind super cool. Leider wieder aus dem Store verschwunden heute...
Danke für die Blumen! :troest: Jemand muss ja hier ein paar Bilder posten, wenn du dich so rar machst. :silly:

Ja, dass ist schön dass Du hier das "Zepter" übernommen hast. Ich werde Elite auf der Box definitiv nie wieder spielen und daher hier wohl auch keine Bilder mehr posten. Naja, vielleicht in beiden Communitys parallel woher das Bildmaterial stammt ist ja egal.

Habe seit gestern für die PS4 den HOTAS4 von Thrustmaster, heute kommt noch das Pedalset dafür. Den nutze ich derzeit in War Thunder im Simulationsmodus. Der Unterschied zum Controllerflug ist immens. Da erhoffe ich mir in Elite ganz viel von!

Zurück zu Elite. Sobald Frontier wieder Inhalte liefert die mich interessieren werde ich wieder aktiv werden, dann aber 100% ein Neustart auf der PS4 mit HOTAS-Support. Die Plattform für Bilder ist auch egal... nur Euch werde ich halt vermissen!

Für den Neueinstieg habe ich mir auch schon was überlegt. Ich werde wohl nicht Richtung Anaconda/Korvette oder Cutter grinden. Frontier muss es schaffen, dass das Gameplay komplett auch zu erschließen ist wenn man beispielsweise in einer gut ausgerüsteten Cobra MK3 fliegt. Frontier wollte je wenn ich es richtig verstanden habe in der nächsten Season das Coregameplay angehen. Sinnvolle Missionen stehen da hoffentlich ganz oben an. Ich mein ist selten bescheuert wenn ich in nem T9 das Missionsboard besuche, dass dort überwiegend Missionen generiert werden wo ich mit einem großen Schiff nix machen kann oder gar Kampfmissionen sind. Oder wenn ich in ner Eagle gerne Kampfaufträge machen will dass dann da ziemliche Brocken bei sind die mit ner Eagle nicht zu schaffen sind.

Egal wie man es dreht. Wenn Frontier es nicht schafft jedem Schiff einen dauerhaften Sinn zu geben nutzt die ganze Grafikpracht nix. Aber wahrscheinlich würden mir begehbare Raumschiffe schon reichen ;-9. Noch ärgere ich mich über die Langsamkeit mit der Frontier entwickelt. Das ist also kein guter Zeitpunkt wieder einzusteigen. ich steige erst wieder ein wenn es entweder Änderungen gibt oder ich so ausgehungert bin, dass mir die Punkte die mir nicht gefallen egal sind.

In jeden Fall gilt der alte Spruch:

"Fly save commander!".

Oben