• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

Phoenix0815

Senior
Greetings Commander,

Time for pics :victory:

ce3b6a0c-32f7-4913-9137-1b6bf541ce88.PNG


42318b40-4f84-4049-8c53-bb682b776d68.PNG


ef3bb508-303a-4da0-9047-ffbcbc4980e8.PNG


178e46be-69c9-4bb6-ab52-a8f4cfd4e319.PNG


febe20b9-6871-4931-87f5-6d3589d9c599.PNG


2d148dff-6c37-4a57-97dd-80aa0f13b2a4.PNG
 

Phoenix0815

Senior
Ein befreundeter Commander liegt zusammen mit mir am Rande einer HazRes auf der Suche nach Beute :keine Panik:
67bf5fc1227f5b9cd80cf6b558d38e02.jpg


Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 

SOLARIS AD

Frührentner
Eine Postkarte vom Besuch des Sagittarius A. Und zwei festgehaltene Eindrücke von der Reise.
Neutronen Highway habe ich auch probiert, macht schon Spaß. Mein längster Sprung war 268 Lichtjahre, wenn nur das leidige auftanken und neu plotten nicht wäre...
Mit meiner Explorer Anaconda mit 65+ LY Sprungreichweite ging das doch schneller als ich dachte. Zwischendurch mal bei Nebeln oder einsamen Asteroiden Stationen stoppen hat das ganze etwas abwechslungsreicher gemacht. Colonia habe ich auch besucht.

S1AETAZ.jpg


wc5cvpn.jpg


iprnU5A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, so ab 0:58 komme ich das erste Mal ins Bild.
In der Verfolgungsansicht sieht das relativ unspektakulär aus, aber wenn man auf die Scouts feuert reicht das meist in einem Überflug. Die AX-Variante der 3er Turrets ist wirklich eine Hausnummer, und dadurch, dass die Turrets oben auf dem Krait angebracht sind, erwischen sie die vorbefliegenden Scouts sehr schnell.
Die verwandeln die kleinen Dinger in Windeseile in Sternenstaub. Bin gestern innerhalb von knapp 30 Minuten um 3% im Kampfrang gestiegen.

Danke nochmals an @SOLARIS AD für diese Hinweise und die Zeit. Das nächste Mal suchen wir uns eine Stufe-5-NHSS. ;)(y)
 
Oben