• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

Giftspritze

Jungspund
Ich habe gestern mein iPhone 4.0 32Gb gegen ein HTC Desire HD eingetauscht :thumbsup: und muss trotz aller skepsis am Anfang sagen, das ich den Wechsel als iPhone Anhänger der ersten Stunde auf keinen Fall bereue ;)
und in Sachen der Aps war ich sehr erstaunt da ich bis gestern nur den Applestore kannte , auf dem HTC Marktplatz gibts die meisten Programme für die Androitgeneration auch iTunes ist mit dem HTC voll nutzbar :thumbsup: sobald man die richtige Software installiert hat ,

leider ist das Desire HD ein echter Energie******r bei voller nutzung der Resaucen ist der Akku in einer knappen Stunde platt ...:(

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab *Carcassonne* auf meinem IPhone. Online macht es echt Spaß! :thumbsup:
Allerdings Ist die App inzwischen (seit der IPad-Version) mit 7,99 Euro leider vieeel zu teuer :ugly:

X30 Rockstar

Frührentner
Hier noch was Lustiges, was fast so süchtig macht wie "Angry Birds":
Cut the Rope

Apropos, wie krank ist das denn? 200 Mio Minuten wird Angry Birds gespielt und zwar jeden Tag!! Wenn ich das in Arbeitszeit umrechne, die täglich dadurch verloren geht, sind das über 1.100 Mannjahre (bei einem 8h Tag)!

Was für eine volkswirtschaftliche Verschwendung an Lebenszeit und -energie! Apple gehört zur Verantwortung gezogen für so einen Mist!!

P.S. Ich hänge bei Level 2-5. Habt ihr da einen Tipp? So, und jetzt weiterarbeiten..

Raptor

Senior
Für alle die gerne den Sternenhimmel beobachten

Stellarium (kostenlos)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Macht einfach Spaß, Abends mit dem hund Gassi gehen und nebenbei die Sterne und Sternbilder endlich zu sehen.

so habe ich erst jetzt den Saturn am Strenenhimmel entdecken können

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Im iTunes Store gibts für ipod/phone das kostenlose Spiel

One Single Life

Ladet es euch einfach mal runter und spielt es. Aber Vorsicht. Ihr habt nur 1 Laben. Nicht dass ich euch nicht gewarnt hätte. :D:D

X30 Goloo

Frührentner
mal aus der Versenkung hervorgeholt.

app price drop

nette übersicht was so im preis gefallen ist mit anzeigen der letzten änderungen

Oben