• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
Die Version für Games habe ich nicht. Aber vom Aufbau her sieht die genauso aus die die Version für Filme. Wird also sicher eine gute Investition sein.

Schade dass es nicht eine Version gibt die beides kann, Filme UND Games.
Hast du Version für Filme?
Braucht man dazu noch zusätzlich die Windows Version?
Und hast du auch noch eine Jahresmitgliedschaft?
 
L

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mitglied seit
30. Juni 2011
Beiträge
2.420
Würde das ja gern auch nutzen, aber 15 Dollar?
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Mit den Fr. 15.-- hast du ein voll funktionierendes Programm für das iPad. Man braucht die Version für PC oder Mac nicht zusätzlich. Für die Ipad/iPhone Version braucht es keine jährliche Gebühr. Das ist nur für den Cloud Service. Ich weiss jetzt nicht genau wozu der gut sein soll.

Mir gefällt die Oberfläche von CLZ einfach besser als die von My Movies.

Und Fr. 15.-- sind ja nun wirklich nicht die Welt. Ich werde es nie verstehen wieso die Hemmschwelle für den Kauf von Apps die mehr als 2-3 Franken kosten so hoch ist. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit CLZ und bereue die Ausgabe dafür nicht.
 
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
Und Fr. 15.-- sind ja nun wirklich nicht die Welt. Ich werde es nie verstehen wieso die Hemmschwelle für den Kauf von Apps die mehr als 2-3 Franken kosten so hoch ist. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit CLZ und bereue die Ausgabe dafür nicht.
Mir geht es nicht um die 15 Geldeinheiten. Wenn es das macht, was es soll und dabei auch noch besser aussieht als eine Excel Tabelle, dann kann und soll es ruhig etwas kosten.

Hier noch mal eine deutsche Seite zu der App bzw. Software.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
360 Live - für 1,59 € die XBL Freundesliste anschauen, wer online ist, wer was spielt, Nachrichten schreiben, etc.
(Das Ding heisst mittlerweile "One Live")

Funktioniert das noch bei jemanden?Hab Version 4.5 und komme nicht rein,trotz richtiger Login Daten.

Kackding hat damals schon nicht richtig funktioniert[emoji35][emoji107][emoji302][emoji298]️[emoji378][emoji379][emoji380][emoji375]
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
3.790
2 3
Chief Brody 01
Chief Brody 01
Antworten
3
Aufrufe
393
Omu Brainsen
Omu Brainsen
Antworten
90
Aufrufe
11.812
8 9 10
Ampersand
Ampersand
X30 DirtyRebel
X30 DirtyRebel
Oben