• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sorry, wenn das jetzt nicht unbedingt passt, aber darüber gab es erst vor einigen Tagen einen Bericht:

"Nachdem einige Militärtruppen schon modifizierte Xbox360-Controller benutzen, um damit Roboter fernzusteuern, wird nun auch Apples iPhone für militärische Zwecke genutzt.

Für knapp 19 Pfund bekommt man in App-Store eine App, mit der sich die Flugbahn eines Scharfschützengeschosses genau berechnen lässt. Berücksichtigt werden Erdrotation, Wind, und die Ballistik der Kugel. Es wird auch angezeigt, welche Verletzungen das Opfer davonträgt, wenn es getroffen wird.

Die Militär-App wurde von einem Spieleentwickler entwickelt. Sie ist öffentlich im App-Store unter dem Namen "BulletFlight" verfügbar und kostet in einer "Basic"-Version 2,49 Pfund, in der Vollversion 18,78 Pfund"



Es wurden auch Bilder gezeigt, in denen Soldaten professionelle Halterungen für das Iphone zur Befestigung am Gewehr hatten.

Was es nicht alles gibt...


 

bic zip

Senior
Angry Birds ist für mich "Spiel des Jahres"
Da kann sich manch Xbox Arcade Titel eine dicke Scheibe abschneiden!
Und das für 79 Ct.!!!

Guitar Hero hab ich auch,Flipper hol ich mir gleich.

Ein schönes,unnützliches Multitool:
AppBoxPro :thumbsup:
 

bic zip

Senior
Sorry, wenn das jetzt nicht unbedingt passt, aber darüber gab es erst vor einigen Tagen einen Bericht:

Es wurden auch Bilder gezeigt, in denen Soldaten professionelle Halterungen für das Iphone zur Befestigung am Gewehr hatten.

Was es nicht alles gibt...

Oh,da kann die AppBoxPro mit ihrer Wasserwaage ja auch richtig auftrumpfen!:D
 

flya80

Jungspund
Genau, die offizielle Geocaching-App ist top! Hat mir schon viele nette Stunden bereitet.

Mag auch OffMaps. Hier kann man Kartenmaterial speichern und offline inkl. GPS darauf zugreifen. ist bei einer Städtereise wirklich sehr nützlich. Kommt die Tage wieder in Dublin zum Einsatz.

Doodlejump wäre da auch noch eine Empfehlung wert, simples aber tolles Spiel.

Dann hab ich da noch ne Skat-App, auch sehr nett.

Die Eurosport-App ist auch Top!
 

Pax Mayne

Neuankömmling
iGun
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/UlzoL-wQwio[/YOUTUBE]
iRevolver
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/dRUdtS94bUE[/YOUTUBE]
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Extra nach Dublin fahren um ne App zu nutzen teurer Spaß :ugly
ne jetzt mal im Ernst, hier meine Apps nach Gefallen aufgelistet:

iBody2009------Geotracking fitness programm
Navigon-------Navigationslösung
Beneath a steel Sky----Adventure
Die Siedler-----Aufbausim
Earthworm Jim-----Jump and Run
Sim City 2000----Aufbausim

ach Gott und noch soviel mehr :-D

REsident Evil4
Numba
Sims3
usw usw usw

fals jemand genaueres wissen will einfach Pn oder per xbox anlabern ;)
 

HaZZe

Jungspund
Ich habe mir am WE Broken Sword bzw. Baphomets Fluch für 3,99 € gezogen. Ist ein Adventure-Klassiker, den ich damals auf dem PC geliebt habe. Muss sagen, dass die Umsetzung sehr gut gelungen ist (Steuerung, Sprachausgabe, Grafik) und für den Preis wirklich viel fürs Geld bietet. Aus dem ganzen lassen sich bestimmt 8-10 Stunden Spielspass rauskitzeln.

Ausserdem interessant ist Monkey Island Special Edition. Habe ich mir für die Box gezogen, ist auf dem iPhone aber auch ganz nett.

Super finde ich ausserdem folgende apps:

Wikiamo (wikipedia-Browser)
ebay-App
Amazon-App
Telefonbuch-App (von Telekom)
Fuzzle (günstiges Puzzlespiel)
 

bic zip

Senior
Spielt noch jemand "Angry Birds" und hat ein "Archievment Bug"?
Hab den "Episode 2 - Score Addict" Erfolg nicht bekommen :(

...und das mir als GS Hunter! :ugly:

(Den Punkteerfolg für Episode 1 hab ich ganz normal erhalten)
 
Oben