• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

X

X30 Ryze

Guest
Ich informiere mich gern aus mehreren Quellen, aber drei Abos abzuschließen würde mir auf Dauer zu teuer werden.
Für ein Abo wäre ich ja noch bereit, aber die Preise sind teilweise echt happig. Da könnte ich mir auch die Wochenzeitungen günstiger kaufen, aber das ist doch etwas oldschool.
Podcasts sind so gar nicht meins.
Aber danke für den Tipp.

Absolut verständlich.

Schade das du nicht auf Podcasts stehst.
Gerade Steingart versteht es das Medium richtig einzusetzen (es gibt immer ein Lied des Tages zum Abschluss, dass zum Geschehen passt. Audio Schnipsel von Original reden etc.)

Ich hörs immer in der Ubahn auf dem Weg zur Arbeit.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab jetzt eine Weile die App Hush im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.
Die App ist kostenlos und ist eine Safari Erweiterung, die lästige Cookie Abfrage blockiert beim Surfen.
Nie wieder was bestätigen.
Es gibt auch noch eine zweite App die das macht, Super Agent, aber die möchte zu viele Zugriffe und Hush möchte nicht eine einzige.
Die App ist für iPhone, iPad und Mac.
Für den einen oder anderen eventuell interessant.
 
X

X30 Ryze

Guest
Hab jetzt eine Weile die App Hush im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.
Die App ist kostenlos und ist eine Safari Erweiterung, die lästige Cookie Abfrage blockiert beim Surfen.
Nie wieder was bestätigen.
Es gibt auch noch eine zweite App die das macht, Super Agent, aber die möchte zu viele Zugriffe und Hush möchte nicht eine einzige.
Die App ist für iPhone, iPad und Mac.
Für den einen oder anderen eventuell interessant.

Danke! Werd ich mir direkt alle Systeme (iPhone, iPad, MacBook) laden!
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es ist zwar keine App, aber ich habe mir heute die neuen AirPod 3 geholt...

🎧:cool:-->:ugly:

Ohne Mist, was für ein Sound! Und ich habe noch nicht mal dieses 3D-Gedöns ausprobiert.
 

baum2k

Rentenbezieher
Halten die bei dir, ja? In meinem Ohr halten nur die AirPods Pro prima. Alle anderen fallen einfach raus aus meinem Ohr :D die halten da 0 😂
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Halten die bei dir, ja? In meinem Ohr halten nur die AirPods Pro prima. Alle anderen fallen einfach raus aus meinem Ohr :D die halten da 0 😂

Die halten eigentlich recht gut, bald etwas besser als die alte Form. Allerdings, da sie jetzt zwar etwas fester sitzen, habe ich nach 2 Stunden ein etwas unangenehmes Gefühl in den Ohren.

Und in den alten kabelgebundenen Inearkopfhörern, bzw. -headsets, ist das verbaute Micro um Welten besser. Und es ist kein Witz: Ich musste den Support anrufen, wegen den versprochenen 6 Monate Apple Music, rufe also über mein iphone und den gekoppelten neuen Airpods 3 an, und der Typ am anderen Ende sagte doch glatt:" Sind sie auch direkt am Telefon? Ich kann sie so schlecht verstehen." Ich also die Airpods ausgemacht und direkt nur das iphone benutzt. "Ist es jetzt so besser?" "Ja, viel besser, danke der Herr."😁

Aber der Sound an sich ist super. Und die Verbindung mit sämtlichen anderen Appleprodukten ziemlich intelligent.
Jetzt warte ich noch auf eine App für die Xbox, die wohl schon in der Mache ist, laut Support.
 
Oben