• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

Tabs68

Frührentner
Ist schon ein teurer Spaß

Leider ist Apple nun mal etwas teurer (auch wenn der Kumpel das gleiche Netz hat). Aber ich muss sagen, wir haben einige Apple Produkte hier (iPhone, iPad, 2*iPod Nano und ein MacBook) und sind damit hochzufrieden. Ich möchte jedenfalls keins der Geräte mehr gegen ein anderes tauschen!

Grade bei MP3-Playern sind die billigen doch meist Mist (hatte da einige).
Und mein MacBook ist jetzt bestimmt auch schon 5 Jahre alt und läuft noch tadellos.
 

bic zip

Senior
Das kostenpflichtige 360 Live ist da um Klassen besser. Du bist mit deinem Account eingeloggt und kannst aus der app heraus Nachrichten schreiben, die Freundesliste und gamertags verwalten, etc.
Kostet aber nur 1,59 €. Probleme soll es allerdings bei gejailbreakten iPhones geben. Der Entwickler setzt FW 3.1.3 voraus.

Hat damit noch jemand Probleme beim Einloggen?
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung.:confused:
 

bic zip

Senior
Ja, hab das gleiche Problem, das er immer sagt, Kennwort wäre falsch.
Dachte schon ich wär zu blöd.

Genau "Invalid Adress and/or Passwort" :confused:

EDIT
Hab grad mal das App geupdatet,jetzt gehts wieder,zumindest das auf dem iPod:ugly: da ist auch OS 4.1 drauf

Beim iPhone ist 3.1.3 drauf,da hab ich gestern auch das App Update gezogen,seitdem geht das gar nicht mehr auf:wallsash: bzw direkt wieder zu

Updates klappen generell nicht mehr,drücke auf "Update",dann auf "Installieren" und dann springt das wieder auf "Update"
naja,was solls... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

makossa

Sonntagsfahrer
Also ich kann Empfehlen und nutze alle seber..

1.Sportschau man verpasst nix

2.WhatsApp eine art Messenger mit Chat funktion und Telefonieren kostet 0.79 €

3.Verbrechen is echt egal wo man ist kann dort Erfahren was passiert ist.

4.appgefahren man versäumt keine Apps mehr egal ob Wichtig oder nicht.

5.skobbler Navigation für 1.59 € funktioniert super wenn mann Internet hat über´s IPhone
 

Tabs68

Frührentner
360 Live funzt auf unserem iPad gar nicht. Startet und geht direkt wieder zu.
Neustart, neuinstallion etc. bringen auch nichts.
Da hat die Qualitätskontrolle ja mal wieder bombig gearbeitet bei A*ple :-(
 

bic zip

Senior
360 Live funzt auf unserem iPad gar nicht. Startet und geht direkt wieder zu.
Neustart, neuinstallion etc. bringen auch nichts.
Da hat die Qualitätskontrolle ja mal wieder bombig gearbeitet bei A*ple :-(

Ne,ich meinte iPod(Touch).
Da geht es wieder,und der hat OS 4.1

Beim Phone hab ich 3.1.3,das App geupdatet und seitdem gehts immer sofort zu (wie bei deinem Pad:ugly:)
vielleicht geht das Update nur ab einer gewissen Softwareversion von Pad/Pod/Phone:ugly:

Will das Telefon aber auch nicht updaten,dann ist bestimmt der "unlock" auch weg.
 
Oben