• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal ne Frage an die Herren und Damen Iphone-Besitzer. Spiele auch mit dem Gedanken, mir das Spielzeug zuzulegen. Scheue aber noch ein wenig die Kosten. Wenn ich richtig gesehen habe, kostet mich das Ding mit Internetflat mindestens 45 Tacken im Monat (O2)? Richtig?
Nun ist es bei O2 anscheinend so, dass die Geräte nicht gelockt sind? Wäre es also möglich, den Vertrag nun abzuschließen, schön fleißig die 1,5 Jahre zu zahlen, um dann bei vorzeitiger Vertragsverlängerung ein nagelneues Iphone 4 zu bestellen (Zuzahlung dann vielleicht 100 oder 200 Euro?) und dieses dann direkt bei Ebay für vielleicht 400 Euro zu verticken?

Ich suche halt noch ein paar Gründe, um zu rechtfertigen, von meinem 120-SMS-frei-im-Monat-für-10-Euro-Vertrag-bei-O2 umzusteigen...

Sind ja immerhin gut 550 Euro im Jahr, da machen andere schon Urlaub für.
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Hab vor nem Monat bei o2 zugeschlagen....32 GB, 50 € Zuzahlung und jetzt 50 € im Monat mit ner Datenflat bis zu 1 GB, 120 min frei und dann noch frei SMS....und gelockt ist das iphone nicht...

beste grüße
 

bic zip

Senior
Mal ne Frage an die Herren und Damen Iphone-Besitzer. Spiele auch mit dem Gedanken, mir das Spielzeug zuzulegen. Scheue aber noch ein wenig die Kosten. Wenn ich richtig gesehen habe, kostet mich das Ding mit Internetflat mindestens 45 Tacken im Monat (O2)? Richtig?
Nun ist es bei O2 anscheinend so, dass die Geräte nicht gelockt sind? Wäre es also möglich, den Vertrag nun abzuschließen, schön fleißig die 1,5 Jahre zu zahlen, um dann bei vorzeitiger Vertragsverlängerung ein nagelneues Iphone 4 zu bestellen (Zuzahlung dann vielleicht 100 oder 200 Euro?) und dieses dann direkt bei Ebay für vielleicht 400 Euro zu verticken?

Ich suche halt noch ein paar Gründe, um zu rechtfertigen, von meinem 120-SMS-frei-im-Monat-für-10-Euro-Vertrag-bei-O2 umzusteigen...

Sind ja immerhin gut 550 Euro im Jahr, da machen andere schon Urlaub für.

Hab auch lange überlegt ob ich mir ein neues holen soll.
Die Zeiten wo das Handy subventioniert wurden,sind leider vorbei.

Unter 40 Euro/Monat tut sich da nicht viel.Und wenn man einen Partner hat,müssten es schon 2 Verträge sein,wegen kostenlos untereinander usw.
Sind dann schon 80-90 Euro im Monat!Ist es mir persönlich nicht Wert.

Hol dir lieber ein gebrauchtes 3er für 250 bei Ebay.

Im Endeffekt zahlst du das IPhone voll (weil den All-In O2 Vertrag ohne Handy gibts ja ab 25 Euro wenn ich nicht irre) sind 480 Euro in 2 Jahren PLUS die Zuzahlung von...150 Euro(?) ist also nur ein Ratenkauf.

Ich hab ein IPhone,aber nur um auf Arbeit mal was rumzusurfen und zu spielen,als Handy wär mir der Klotz in der Hosentasche zu groß.

Hab dazu den O20 Vertrag mit Internetflat für 10 Euro im Monat.
Wenn ich irgendwann kein Bock mehr auf IPhonesurferei habe,fallen auch keine Kosten mehr an.

Und wer weiss was es in 2 Jahren alles neues auf den Mobilfunkmarkt gibt ;)
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
macht ja nix....bei apple kann man jedes jahr zuschlagen, wenn man denn die nötigen moneten hat, ne ?! :keks: das 5er kommt im sommer !!!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Erst mal danke für die Antworten.

Die Preise scheinen dann aber wieder kräftig gestiegen zu sein. Bei O2 finde ich das 4er mit 32 GB nur mit einer Zuzahlung von 249 Euro, im 100er Vertrag. 170 Euro Zuzahlung im 250er Vertrag, aber der kostet dann ja auch schon 60 Euro im Monat...

50 Euro Zuzahlung kostet jetzt das 3er mit 8 GB im 100er Vertrag für 45 Euro...
 

Tabs68

Frührentner
Also ich überspringe immer eine Version. Hatte zuerst das Ur-iPhone und jetzt das 3GS.
Ich habe damals das iPhone bei Ebay vertickert, und bin so bei Vetragsverlängerung mit 80 Euro Plus rausgegangen.
Werde ich im Sommer auch wieder so machen.
Also ich möchte nicht mehr auf iPhone oder iPad verzichten.
 
Oben