• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

G

gonzo

Guest
Ich habe Friendz; macht aber wohl genau das gleiche.

1337pwn oder iNEX und XBL Friends sind mehr oder weniger gleich. Die Daten sind nicht 100% aktuell und zum Nachrichten schreiben etc. wirst du über Safari auf die Webseite geleitet.

Das kostenpflichtige 360 Live ist da um Klassen besser. Du bist mit deinem Account eingeloggt und kannst aus der app heraus Nachrichten schreiben, die Freundesliste und gamertags verwalten, etc.
Kostet aber nur 1,59 €. Probleme soll es allerdings bei gejailbreakten iPhones geben. Der Entwickler setzt FW 3.1.3 voraus.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
1337pwn oder iNEX und XBL Friends sind mehr oder weniger gleich. Die Daten sind nicht 100% aktuell und zum Nachrichten schreiben etc. wirst du über Safari auf die Webseite geleitet.

Das kostenpflichtige 360 Live ist da um Klassen besser. Du bist mit deinem Account eingeloggt und kannst aus der app heraus Nachrichten schreiben, die Freundesliste und gamertags verwalten, etc.
Kostet aber nur 1,59 €. Probleme soll es allerdings bei gejailbreakten iPhones geben. Der Entwickler setzt FW 3.1.3 voraus.
Bei Friendz (nicht XBL Friends) schreibe ich auch direkt aus dem App die Nachrichten. Es kostet auch 1,59 €. Von daher irgendwie das gleiche. :)
 

X30 Rockstar

Frührentner
Na cool! Dabei habe ich gerade heute erst den letzten Level gemeistert.. Perfektes Timing! Habt ihr alle Sterne?
Habe gerade mal 52% aller Achievements.. :-((
 

bic zip

Senior
Na cool! Dabei habe ich gerade heute erst den letzten Level gemeistert.. Perfektes Timing! Habt ihr alle Sterne?
Habe gerade mal 52% aller Achievements.. :-((

Jou,bei Episode 1 und 2 hab ich alle *,bin grad bei Episode 3 dran,da sind ein paar harte Nüsse bei :wallsash:

Ist ja irgendwie Wahnsinn was die Entwickler einem für 79 Ct. bieten.
Da kommt manch xbox360 "Vollpreistitel" nicht mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Passwort Manager

Suche einen vernünftigen Passwort Manager, da ich mittlerweile bei einigen apps wie 360live, ebay, gmx, outlook, etc. meine Account Daten im iPhone hinterlegt habe.Wer hat Erfahrung mit MSecure oder Password Wallet oder sonstigen Programmen?
 
Oben