Also falls ich das jetzt (2× in Folge!!) richtig beobachtet habe, dann hindern die Angriffe meiner Untoten die Schatzgoblins nicht am teleportieren!! Das ist einfach nur falsch und wird mit der verbesserten KI für Beschwörungen ab Season 4 dann hoffentlich auch behoben.
Wenn ich nen Schatzgoblin mit ner Waffe oder einer eigenen Fertigkeit angreife, dann wird er ja immer am Verlassen der Karte gehindert. Vorrausgesetzt es ist nicht zu spät. Aber dann ist er auch in der nächsten Sekunde weg. Das ist anders als bei D3. Solange ein Schatzgoblin da noch sichtbar war, konnte man ihn auch am Verlassen hindern.
Das sind eben so kleine Dinge, die ich nach wie vor bei D4 unrund finde.
Und generell scheinen bei den Schatzgoblins (wie ja auch beim Schlächter) die Kontrolleffekte nicht zu funktionieren.
Das macht den puren Summoner Nekro (also ohne eigenen Attacken) zur schlechtesten Klasse um Schatzgoblins zu jagen...
Wenn ich nen Schatzgoblin mit ner Waffe oder einer eigenen Fertigkeit angreife, dann wird er ja immer am Verlassen der Karte gehindert. Vorrausgesetzt es ist nicht zu spät. Aber dann ist er auch in der nächsten Sekunde weg. Das ist anders als bei D3. Solange ein Schatzgoblin da noch sichtbar war, konnte man ihn auch am Verlassen hindern.
Das sind eben so kleine Dinge, die ich nach wie vor bei D4 unrund finde.
Und generell scheinen bei den Schatzgoblins (wie ja auch beim Schlächter) die Kontrolleffekte nicht zu funktionieren.
Das macht den puren Summoner Nekro (also ohne eigenen Attacken) zur schlechtesten Klasse um Schatzgoblins zu jagen...