• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
Hatte ich gestern auch 2 mal, aber ohne Crash, nur bei normalen einloggen.
Ich denke das ist Überlastung weil um 18:00 und um 20:00 nochmal der Worldboss spawnt, hatte ich fast zur gleichen Uhrzeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich komme noch immer nicht rein. Ich starte mal die Konsole neu.

Edit
Laut Reddit bin ich nicht allein mit Fehlercode 397000. Da habe ich wohl Pech und kann nichts machen. Mit Glück geht es vielleicht irgendwann wieder. Scheint ein Problem seitens Blizzard zu sein, dem man selbst nicht beikommen kann z.B. durch Neustart (Cache clearing), Neuinstallation oder sonstiges.

Mit Glück geht es irgendwann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich komme noch immer nicht rein. Ich starte mal die Konsole neu.

Edit
Laut Reddit bin ich nicht allein mit Fehlercode 397000. Da habe ich wohl Pech und kann nichts machen. Mit Glück geht es vielleicht irgendwann wieder. Scheint ein Problem seitens Blizzard zu sein, dem man selbst nicht beikommen kann z.B. durch Neustart (Cache clearing), Neuinstallation oder sonstiges.

Mit Glück geht es irgendwann wieder.
Mich hat der Fehler auch erwischt 😵
 

Piepmatze

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte mal eine Frage zum Leveln. Ich bin jetzt bei Level 17,5 und habe nur noch vier kleine Missionen. Ist es damit überhaupt möglich Level 20 zu erreichen bzw. wie macht man das dann am besten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich hätte mal eine Frage zum Leveln. Ich bin jetzt bei Level 17,5 und habe nur noch vier kleine Missionen. Ist es damit überhaupt möglich Level 20 zu erreichen bzw. wie macht man das dann am besten?
Das ist doch gar kein Problem. Du kannst doch alle Dungeons inklusive der Bosse darin wiederholen und XP sammeln. Bei jedem neuen Betreten werden die Gegner neu erzeugt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hätte mal eine Frage zum Leveln. Ich bin jetzt bei Level 17,5 und habe nur noch vier kleine Missionen. Ist es damit überhaupt möglich Level 20 zu erreichen bzw. wie macht man das dann am besten?
Such dir Ausrufezeichen in blau. Mach die Nebenquests....
Mach die Ereignisse auf der Karte. (rote Kreise)

Stell mal auf Veteran Weltenrang.
( Statue in Kyavadingsbums)
 

Piepmatze

Aushilfe der Essenausgabe
Alles klar, danke euch. Dann werde ich mal wiederholen. Und Veteran ist mir ehrlich gesagt als absoluter Diablo-Amateur zu stressig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Nach knapp einer Stunde Zwangspause und gut 20 Loginversuchen bin ich nun wieder drin.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Alles klar, danke euch. Dann werde ich mal wiederholen. Und Veteran ist mir ehrlich gesagt als absoluter Diablo-Amateur zu stressig.

Es wird noch unzählige Dungoens geben wo die noch garnicht drin warst, hast du die Karte komplett aufgedeckt. Ich habe mit mich auf Level 25 gegrindet und habe die Story nicht gespielt, ich bin nur die Karte komplett abgelaufen.


Wenn du dich später fragst was man in späteren Levelregionen macht wenn die Story durch ist, man rennt nur noch Dungeons für das perfekte Item, der eine hört nach der Story auf, für den anderen fängt hier erst das Spiel an. Bin man gespannt wie die Droprate der seltensten Items setzten. Ich gehöre zu der zweiten Sorte. Mir graut es jetzt schon vor den ganzen Storydurchläufen für die Charakter.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben