• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
Alle die ich über meine Battlenet App geaddet habe sehe ich auch im Spiel. Versuch deinen Kumpel über die App zu adden. Wenn er die Einladung in der App angenommen hat, siehst du ihm nach einem Neustart auch dann unter Freunde im Spiel.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eurogamer haben mit Rod Fergusson und Joe Shely über die Beta gesprochen. Unter anderem auch darüer, dass es eine Beta war und das keine Demo ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Beta wurde auch nochmal bei nne thematisiert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort gab es auch noch etwas zur Balance.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da mir der Necro auf Veteran zu übermächtig war, habe ich jetzt mit dem Druiden begonnen. Und siehe da, jetzt muss man mehr aufpassen und schon wird es wieder interessanter. (y)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab heute Morgen mit dem Druiden begonnen. Direkt nach dem Prolog bin ich meinen Kumpels 25 Zauberin bzw. Jägerin gejoined.
Und die Feinde haben skaliert.... Das fand ich megabegeisternd!

Zusammen gezockt, alle Spaß gehabt egal welcher Level!
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also quasi wie bei Teso? Das ist ja super!👍
Hmmm Teso hab ich immer nur angefangen... war mir zuviel gerenne...
Aber zumindest im Vanilla Teso war es glaube ich nicht so... da war ich damn raus, als alle meine Kumpels Lvl 45 waren und ich 12.. war das Witzlos...
(stimmt ich erinnere mich, der erste Dungeon... haben wir nicht geschafft mit mir als 13er...)
Ich war jahrelang auf der Suche, nach einem Spiel, wo es egal ist welchen Level man hat.... (Borderlands, Tiny Tina) können das auch.

Wie war es denn bei Diablo 2 Resurected und 3?

Wenn das schon immer ging, beisse ich mir in den Ar...!
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@Axelent
Bei den beiden Diablo Vorgängern weiß ich das nicht. Hab den dritten zwar gespielt, aber immer nur alleine. Elder scrolls online hat ja irgendwann den „Tamriel unlimited“ Zusatz bekommen und seit dem ist es egal, wer mit wem spielt. Oder war das, als die monatlichen Kosten weggefallen sind🤔. Egal, jedenfalls kann man teso nun mit allen spielen, ohne großartig hinterherzuhinken.
Btt: hab eben Lv 20 mit meinem Magier erreicht und hoffe nun auch meinen Plüschwolf-Rucksack zu bekommen 😍.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein perfekter Level 25 Rouge

9 Weltenboss Kills in 15 Minuten, die restlichen Spieler sind nur Beiwerk:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Axelent D2R gibt es Levelbereiche dort wird nicht skaliert, bei D3 kann ich es dir nicht das ich glaube aber das es seit dem Abenteuermodus auch skaliert, bin mir aber nicht sicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Bin vor ein paar Minuten aus dem Spiel geflogen mit crash und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Irgendein Lobbyfehler.

Kennt das jemand?
 
Oben