• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
Eben mal mit Randoms den Weltboss gelegt :LOL:, bzw. versucht ihn zu legen. Ja wir haben geschafft allerdings hatten wir nur noch 10 Sekunden auf dem Timer, nach14 Minuten und 50 Sekunden lag er. Ich bin mindestens 18 mal mit meiner Level 25 Necromancerin gestorben.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Eben mal mit Randoms den Weltboss gelegt :LOL:, bzw. versucht ihn zu legen. Ja wir haben geschafft allerdings hatten wir nur noch 10 Sekunden auf dem Timer, nach14 Minuten und 50 Sekunden lag er. Ich bin mindestens 18 mal mit meiner Level 25 Necromancerin gestorben.
Super! Kannst du mir sagen ob ich dann im fertigen Spiel mit z. B. Level 30 den Boss angehen könnte, um ihn auf weiniger versiertem Level zu schaffen?
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Oh Mann…, an mein oben bemängeltes Ausweichen hab ich mich schnell gewöhnt. Spiele allerdings auch nicht auf Veteran (ich gehe es lieber lockerer an). Und der Schinken gefällt mir immer besser, auch wenn ich jetzt einmal rausgeflogen bin und einen freeze hatte. Ist halt eine Beta.
Es kribbelt schon im Vorbesteller-Finger…😛
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach 2 Minuten war ich voll drin und fühlte mich heimisch. Dann war ich mit meinem Necro in der ersten Stadt und drumherum viel offenes Land. Und dann kamen die ersten Dämpfer. Mit dem Necro auf Veteran bin ich nicht einmal auch nur annähernd in Gefahr geraten. Entweder ist der Necro übermächtig oder Veteran zu einfach. Dann fand ich das durchqueren der offenen Welt schon fast ein kleines bisschen langweilig.
Einzig in den größeren Dungeons hatte ich Spaß.

Es gefällt mir zwar bisher, aber es muss wirklich noch mehr kommen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Super! Kannst du mir sagen ob ich dann im fertigen Spiel mit z. B. Level 30 den Boss angehen könnte, um ihn auf weiniger versiertem Level zu schaffen?

Mal abwarten wie er im fertigen Spiel ist, ich denke in jedem Akt wird später ein Worldboss sein und ob der ein Levelcap bekommt, weiß man ja auch noch nicht. Aber wir sind alle gestorben wie die Fliegen. Natürlich wird es besser wenn man das Movement von ihm kennt. Aber Fernkämpfer sind hier klar im Vorteil.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nach 2 Minuten war ich voll drin und fühlte mich heimisch. Dann war ich mit meinem Necro in der ersten Stadt und drumherum viel offenes Land. Und dann kamen die ersten Dämpfer. Mit dem Necro auf Veteran bin ich nicht einmal auch nur annähernd in Gefahr geraten. Entweder ist der Necro übermächtig oder Veteran zu einfach. Dann fand ich das durchqueren der offenen Welt schon fast ein kleines bisschen langweilig.
Einzig in den größeren Dungeons hatte ich Spaß.

Es gefällt mir zwar bisher, aber es muss wirklich noch mehr kommen.
Der Jessi von 4Fansites hat auf YouTube ein Video dazu gemacht. Darin beschreibt er, wie übermächtig der Necro ist (im Chat schreiben das auch alle) und glaubt, dass da noch was gedreht wird. Sollte ich meinen Magier heute noch auf 20-25 schaffen (wann bekommt man das niedliche Wolfsbaby?), versuche ich den Necro noch mal auf Veteran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Das Wolfsbaby bekommst du ab Level 20 und kannst es dir im fertigen Spiel anlegen.

Mit dem Necro müssen die unbedingt was machen sonst rennen da alle mit rum, es wird schon helfen wenn die Kadaverexplosion Essenz kostet, damit die nur begrenzt zur Verfügung steht, damit kommt der Necro auch wieder runter.
 

barny mcskid

Jungspund
Ich habe eine Frage bezüglich dem Battle Tag…ich möchte gern mit einem Freund von Xbox auf PC spielen, jetzt steht allerdings bei Freund hinzufügen unter „dein Battle Tag: Blabla so und so“ ich hab diesen Namen weder ausgesucht noch ist es der vom battle.net Account…wie kann ich das denn bitte ändern?
 
Oben