• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Mankind Divided

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Wow.... Bin gerade mal ziemlich geflashed.....:eek::eek:..... Bin eigentlich niemand der sofort am Release Tag kauft, aber ich glaube bei dem Titel werde ich vorm Media Markt campen (Aber nicht um Leute zu killen..:nene:....Ihr wisst schon, das RICHTIGE campen:fettes Grinsen:):Banane:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das Releasedatum von Deus Ex: Mankind Devided ist laut offiziellem Tweet des Entwicklerteams gesichert: Das Action-Rollenspiel hat den Goldstatus erreicht, damit ist die Entwicklung abgeschlossen.
Nur noch 24 Mal schlafen und dann geht die Legende (hoffentlich ruhmreich) weiter!
 

Xcomer

Frührentner
ich freue:Banane: mich schon :mushy: steht irgend wo wenn mans vorbestellt das mans früher spielen kann^^ :aufs maul: :D
 

Daniel04

Frührentner
Auch wenn ich eigentlich noch genug zu tun habe, habe ich das Spiel auch direkt vorbestellt. Gameplay-Videos wurden im Vorfeld allerdings nicht geschaut, ich möchte Story und Level noch nicht kennen. Da "Human Revolution" sehr gelungen war, denke ich, dass auch hier wieder ein tolles Spiel auf uns zukommt.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi Leute,

ich bestelle nicht so oft Games vor (letztes war Forza 6 glaube ich), daher wollte ich von euch wissen, wo ihr euer Deus Ex: MD vorbestellt habt und welche Version. Gibt es einen Versandhändler (außer gameware.at) der vor offiziellem Release die Ware ausliefert?

Anbei noch der neue TV-Spot von DE:MD

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Noch 15 Mal schlafen...:top:

Gruß,
dirty_dee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich hab die CE bei Amazon vorbestellt. Bin aber auch am Freitag auf der Gamescom. Vielleicht kann ich die auch dort schon bekommen, dann wird die vorbestellte storniert.
 

Xcomer

Frührentner
man nur noch zwei tage (heute zählt nicht is fast vorbei^^ ) muß Montag vorschlafen das ich Dienstag 0:00 fit bin :D:weiss nicht::mampfen::Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben