• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Mankind Divided

Xcomer

Frührentner
Super Cool freu mich schon dauf habe zwar nur den letzten durch gespielt aber der war gut :fettes Grinsen: bin mal gespant wanns
raus kommt :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Yes! Das war eines meiner absoluten Lieblingsspiele, wenn nicht sogar das Lieblingsspiel überhaupt. Wird für mich also ein Pflichtkauf. Freu mich!
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da bin ich mal gespannt. HR hat mir extrem gut gefallen. Hab es damals beendet ohne einen Kill zu machen, die Vielfalt der Vorgehensweisen war positiv fordernd!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, so sollte doch die optimale Vorgehensweise sein.
Wollte ich damals auch, aber dann hab ich wohl durch eine Wandsprengung eine dahinterstehende Wache gekillt und nach dem Durchmarsch kam der Erfolg leider nicht. Man kann ja echt nicht immer auf alles achten.

Über einen Nachfolger zu diesem tollen Spiel würde ich mich jedenfalls riesig freuen.
Das darf gern ein NextGen-Titel mit einer richtig schönen Grafik im Stil von Splinter Cell werden. Die grafische Erstausgabe von "Human Revolution" ließ ja einiges zu wünschen übrig. :traurig:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Oh ja, da freu ich mich auch sehr drauf! HR war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt der 360-Generation! :top: Einzig die Bossfights fand ich total daneben, ich hoffe, den Fehler machen sie nicht nochmal...
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Gäääänsehaut! [emoji1]
Human Revolution hat mich mit seiner dichten Atmosphäre und der zwiespältigen Moral der Story tief in seinen Bann gezogen. Ich erinnere mich noch, wie ich nach dem Abspann des Spiels in die Hände klatschte und dachte, "was für ein geiler Titel!" Auf Mankind Devided habe ich gewartet.[emoji106]
 
Oben