• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Mankind Divided

Mexx

Altenpfleger
Sehr gut gemachter Trailer. Da juckt gleich mein Vorbestellerdaumen :fettes Grinsen:

Wenn Eidos das Spielprinzip so umsetzt wie bei „Human Revolution“ und ne interessante Story
sich einfallen lässt kann ich nicht widerstehen.

Auf alle Fälle im Auge behalten.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gäääänsehaut! [emoji1]
Human Revolution hat mich mit seiner dichten Atmosphäre und der zwiespältigen Moral der Story tief in seinen Bann gezogen. Ich erinnere mich noch, wie ich nach dem Abspann des Spiels in die Hände klatschte und dachte, "was für ein geiler Titel!" Auf Mankind Devided habe ich gewartet.[emoji106]

Jaaa, ganz genau!!
Muss "Human Revolution" nochmal spielen, bevor der neue Teil rauskommt. "The Missing Link" hab ich ja auch noch.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Geiles Ankündigungsvideo. Zwar sehr aktionlastig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich als passionierte Schleicherin auch wieder voll auf meine Kosten komme. Die Fähigkeiten im Trailer sind ja schon mal vielversprechend. :)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Da bin ich ganz bei Neo.
Es gibt ein paar Spiele, die man nicht durch einen Multiplayermodus verwursten sollte. Deus Ex gehört einfach dazu.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Wenn man für den Koop keine Kompromisse eingeht, d.h. eigentlich einen reinen Single-Player-Titel anlegt und den Koop anschließend noch nahezu ohne Änderungen einfügt (dann rennt eben die Hauptfigur zweimal rum - Und? Oder man nimmt halt irgendeinen 08/15-Skin), profitiert eigentlich jedes Spiel davon. Wer's nicht mag, ignoriert ihn eben (oder spielt erst im Singleplayer, dann noch mal im Koop), wer nur im Koop spielen will, bekommt dann zwar ein Game geliefert, was in diesem Modus vermutlich nicht mit von vornherein auf Koop ausgelegten Spielen mithalten kann (bestes Beispiel dafür, was mir gerade einfällt, da kürzlich bei Games with Gold zu haben, ist Sniper Elite V2), aber immerhin überhaupt die Möglichkeit dazu. Wenn man natürlich klassische Single-Player-Reihen komplett auf Koop umkrempelt (wie Resident Evil 5 und 6), ist das natürlich was anderes. Naja, egal, am Ende muss man es sowieso nehmen, wie es kommt...
 
Oben