• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spodydary

Rentenbezieher
War eine lustige Runde. Schade, das sie nicht ganz von Erfolg gekrönt war und wir die dummen Gärten gleich als 2. Prüfung bekommen habe.
Ich habe mir dazu nochmal eben ein paar Videos angeschaut.....das wirkt als Zuschauer immer so "leicht". Und gefühlt sind die alle auch noch so flott unterwegs. :ugly:
2-3 Pflanzen. Dann mal eben so 2 Hunde kaputt machen oder wieder zurück...puh.

Naja. Wie gesagt, wenn das nochmal in Angriff genommen wird (auch vor Dienstag) wäre ich natürlich wieder gerne dabei. Der Raid muss einfach fallen! :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Lustig und lehrreich war es auf jeden Fall und Danke an alle die mitgemacht haben. :top:

Von oben ist das alles sicher leichter mit der Übersicht, unten im Garten hast du Bäume, Gebüsche und Nebel die dir die Sicht versperren. Beim nächsten Mal haben wir die Gärten als letzte Prüfung. :p

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich sage auch vielen Dank, für den zwar erfolglosen, aber lehrreichen und vor allem lustigen Versuch von gestern. Wir hatten trotzdem einen heiden Spaß und haben gelacht. Das ist unterm Strich doch auch die Hauptsache. Beim nächsten Versuch bin ich sehr gerne wieder mit von der Partie. Bis dahin habe ich meinen Titanen hoffentlich auch auf 280, obwohl ich mich mit den 273 im Scharmützel in der Haupthalle nicht unbedingt zu schwach gefühlt hatte.
Und ja, die Hunde...die Gärten sind wirklich nicht so der Hit. Mit Lust war da nicht viel. Aber das nächste Mal haben wir die Gärten bestimmt zuletzt. Und vielleicht gib es ja in irgendeinem Engramm ein exotisches Steak, das die Hunde von uns weglocken kann :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lustig wars gestern auf jeden Fall :top: Gaaaaanz knapp hasts leider nicht gereicht :D
Vor dem Dienstags Reset brauchen wir ja keine Angst haben *hust*. Mit etwas Glück wandern die Gärten wirklich auf Phase 3. Beim nächsten mal sollten wir vlt. eine ausgiebigerer "Platzbegehung" abhalten, die kleinen Bienchen mit ihren Pollenkörbchen *summ summ summ* sollten sich die Laufwege zuerst mal von oben anschauen.
bienen-smilies-0004.gif

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Lustig wars gestern auf jeden Fall :top: Gaaaaanz knapp hasts leider nicht gereicht :D
Vor dem Dienstags Reset brauchen wir ja keine Angst haben *hust*. Mit etwas Glück wandern die Gärten wirklich auf Phase 3. Beim nächsten mal sollten wir vlt. eine ausgiebigerer "Platzbegehung" abhalten, die kleinen Bienchen mit ihren Pollenkörbchen *summ summ summ* sollten sich die Laufwege zuerst mal von oben anschauen.
bienen-smilies-0004.gif

Das Problem ist, das die Wege von oben aber sowas von völlig anders aussehen, als von unten, geduckt im Nebel :D.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken und dann nicht mal selbst zu schaffen. Bienchen und Pollen pfff, lieber fette Knarre und druff :p:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonkeyDong

Jungspund
Jo war echt lustig gestern. Phase 1 hat zwar länger gedauert als nötig aber das habn wir fürs nächste mal sicher drin :)

Hab mich vorhin auch nochmal mit nem Bekannten unterhalten, von dem ich mir noch anhören musste das des doch der leichteste Raum ist [emoji23]
Das A und O sind auf jeden Fall die Spieler oben die die unteren „führen“ müssen. Im Idealfall 3 Pflanzen bestäuben und jeder tötet einen Hund. Wenn sich das auf 2x aufteilen lässt sollte es kein Problem sein. Aber das wird schon. In der Konstellation habn wir ja auch zum allerersten mal gespielt, des muss sich erst n bissl eingrooven dann gibts au Loot [emoji846]
Wäre auf jeden Fall wieder dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spodydary

Rentenbezieher
[SPOILER2=Foto]
21557665_1490787481009696_36679130780681701_n.jpg
[/SPOILER2]

Ich habe jetzt bei Google mal diese Übersicht gefunden. Vielleicht hilft es ein bissl....ich schaue auch nochmal weiter, ob ich was besseres finde.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das ist super mit der Map und wir schaffen das bestimmt beim nächsten Mal, denn blöde hat sich keiner von uns angestellt. Mich hätte mal interessiert, wieviel Kills wir in der ersten Runde zusammen hatten. :eek:

Das Problem (für mich) ist, dass 20 Uhr Beginn einfach zu spät ist. Vielleicht findet sich mal ein Trupp der tagsüber auch mal Zeit hat, denn der Raid ist ziemlich aufwendig. Für mich ist das familiär auch einfacher zu handeln.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Das Problem (für mich) ist, dass 20 Uhr Beginn einfach zu spät ist. Vielleicht findet sich mal ein Trupp der tagsüber auch mal Zeit hat, denn der Raid ist ziemlich aufwendig. Für mich ist das familiär auch einfacher zu handeln.

Nicht nur für Dich, ist bei mir ähnlich. Unterm Tag, auch Vormittags, wäre für mich auch besser da ich mir da die Zeit Arbeitsmäßig relativ frei einteilen kann, und natürlich spät Abends. 18:30 - 22:00 ist in der Regel für die Family geblockt. Evtl. lässt sich ja mal was organisieren das man sich von Dienstag zu Dienstag mit Mittag/Nachmittags Sessions hangelt?

Edit: [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] puhh, auf der Karte sieht das alles so easy aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben