• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Für mich wird es wohl ein Blindflug :ugly:
Ich hab meinen Titanen jetzt auf 273 bekommen. Schau mer mal, ich freue mich auf jeden Fall drauf.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich sah auch Clips, die teilweise 9 Stunden lang waren. Gibt es eigentlich wie früher wieder einen Zwischenspeicherstand? Und gibt es wieder versteckte Kisten?
Bisher waren [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION], [MENTION=1339]Bull[/MENTION], [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION], [MENTION=5307]KonkeyDong[/MENTION]84 @Klauser61 (eventuell) [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] (eventuell) na und ich natürlich. Einer mehr, mal sehen was passiert. Ich freue mich auf heute Abend, bringt gute Laune mit. Ich werde schon früher online sein als 20:15 Uhr falls noch jemand Events oder PvP oder was anderes machen möchte. Bis dann :Banane:

Spodydary

Rentenbezieher
Kisten gibt es. Mir wurde zumindest auf Youtube ein Video dazu vorgeschlagen.
Checkpoints gibt es zwischen den Phasen. Ob man dazwischen wieder das Spiel verlassen und unterbrechen kann, weiß ich nicht. Denke aber schon.
Hab mir gestern nochmal die erste Phase ein paar Mal angeschaut. Theoretisch nicht schwer..... Aber stressig.
Die 2. wollte ich heute, wenn ich es schaffe, auch nochmal durchskippen.
Hab da einen hilfreichen Kanal gefunden. Irgendwas mit V....

Wird lustig.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Für alle die heute Abend am Raid teilnehmen möchten, hier schonmal ein Guide was auf uns zukommt. Da viele der Rätselaufgaben einiges an Vorabwissen erfordern vlt. eine gute Idee in der Mittagspause mal den Guide zu lesen ;) Destiny 2: Raid-Guide - So geht der Leviathan-Raid - Losung
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] man kann den Raid an jeder belieben Stelle wieder aufnehmen. Das einzige Problem, jeden Dienstag wird der Fortschritt im Raid gelöscht, man muss also wieder von vorne anfangen :silly: Kisten gibts, die sind aber im versteckten Labyrinth und soweit ich gelesen habe nachträglich sogar mit etwas Skill solo erreichbar.

Spodydary

Rentenbezieher
Ah, sieh einer an. Ich habe schon mal nicht Part 1 gesehen, sondern Part 2 im Badezimmer. Geht ja gut los. :ugly:

Wie einfach sich das alles liest. Wird ein Kinderspiel. :keine Panik:

Muss das nachher nochmal in Ruhe durchgehen. Bis auf die ersten beiden Prüfungen habe ich noch nichts weiter gesehen/gelesen.

Oben