Destiny Sammelplatz Xbox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

SneakySnake

Guest
Ich habe mal eine DESTINY Gruppe der XBL senioren eröffnet für alle die gerne beitreten möchten einfach unter dem Link nen beitritt anfordern ich schalte euch dann frei falls jemand mithelfen mag das ganze zu verwalten einfach bescheid geben ich verteile dann Admin Rechte

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Frosch

Achievement Panda
AW: Destiny

Ich habe mal eine DESTINY Gruppe der XBL senioren eröffnet für alle die gerne beitreten möchten einfach unter dem Link nen beitritt anfordern ich schalte euch dann frei falls jemand mithelfen mag das ganze zu verwalten einfach bescheid geben ich verteile dann Admin Rechte

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
Gerade gemacht :D

Wie und wo konntst du die Gruppe anlegen? Hab nichts gefunden ^^

S

SneakySnake

Guest

Gerade gemacht :D

Wie und wo konntst du die Gruppe anlegen? Hab nichts gefunden ^^

Angenommen :D wenn du auf der Bungie seite bist ist ja oben links ein menüpunkt (der mit den 3 strichen untereinander angeordnet) da auf groups gehen dann kann man dort eine neue gruppe erstellen.

Skyrron

Altenpfleger

Servus,

Falls irgendjemand ein Beta Key übrig hätte, würde ich mich Sehr darüber freuen.
Ich hab gelesen das vorbestellter 3 Key's bekommen. Wäre echt nett.

Gruß
skyrron

Wäre auch noch an einem Beta-Key interessiert! Falls jemand einen übrig hat, bitte via PN an mich. Würde mich sehr freuen! :smile:

Farrel

Altenpfleger

Wäre auch an einen Beta-Key interessiert. Wenn jemand noch einen zuviel hat, würde ich mich darüber freuen [emoji106]

Oben