• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spodydary

Rentenbezieher
So Freunde, ich würde am Freitag Abend gern mal den Raid ausprobieren und dafür suche ich weitere 5 Leute. Es wäre schön wenn sich ein paar Interessenten finden würde. Bin PL 275 und hoffe dass das ausreicht. Vielleicht schaffen wir das Teil :top::ugly:

Also ich wäre auf jeden Fall bei einem Raid dabei.
Mir macht morgen nur kurzfristig das überbewertete Reallife etwas Stress.
Aber ich sollte aller spätestens um 19.00 Uhr zurück sein. Wenn alles superduper läuft, schon um 18.00 Uhr rum. Später aber nicht.
Sollte es widererwarten doch nicht klappen, melde ich mich rechtzeitig hier zu Wort.

Wenn ihr eher anfangen wollt, ist das natürlich völlig ok aber dann wäre ich für dieses mal raus.
Bin PL 283. Und falls Xur morgen etwas hat, geht nach Oben noch das ein oder andere Levelchen. Die

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also ich wäre auf jeden Fall bei einem Raid dabei.
Mir macht morgen nur kurzfristig das überbewertete Reallife etwas Stress.
Aber ich sollte aller spätestens um 19.00 Uhr zurück sein. Wenn alles superduper läuft, schon um 18.00 Uhr rum. Später aber nicht.
Sollte es widererwarten doch nicht klappen, melde ich mich rechtzeitig hier zu Wort.

Wenn ihr eher anfangen wollt, ist das natürlich völlig ok aber dann wäre ich für dieses mal raus.
Bin PL 283. Und falls Xur morgen etwas hat, geht nach Oben noch das ein oder andere Levelchen. Die

Überbewerteres Reallife :haha:

Sehr schön, ich denke ab 20 Uhr geht es los. [MENTION=1339]Bull[/MENTION] möchte mitmachen, der kann erst ab 20 Uhr, [MENTION=5105]Leeches X[/MENTION] ,du und ein Basti aus dem Clan bisher.
Im Clanchat stand grad, man sollte minimum PL 270 haben. Hoffe mindestens 260 erreichen alle. :victory:

max82

Jungspund
Hinke mit dem lichtlevel noch etwas hinterher ,bin erst 250 ! Vielleicht hab ich heute zeit zum aufholen ,dann bin ich morgen dabei ! Wir können uns aber auch einfach abwechseln wenn jemand früher aufhören möchte steigt der nächste ein oder so !? Sind ja schon genug leute im clan !

Grüße

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ab 20:15 bin ich beim RAID dabei. Also bitte erst zur Primetime starten :D

Für Freitag suchen wir noch einen 4ten Mann/Frau für die Prüfung der Neun
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] wann seit ihr beide online?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ab 20:15 bin ich beim RAID dabei. Also bitte erst zur Primetime starten :D

Für Freitag suchen wir noch einen 4ten Mann/Frau für die Prüfung der Neun
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] wann seit ihr beide online?

Ich denke ab 10:30-11 Uhr klappt bei uns. :smile: Schön dass du beim RAID mitmachen kannst. Dürfte noch einer fehlen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
P.S. Falls uns morgen Vormittag Leute für Prüfung der Neun fehlen, könnten wir ja den Raid mal über Gruppensuche probieren. Hab schon wieder so einen Token bekommen. Am Abend müssten wir zu sechst sein.

Spodydary

Rentenbezieher
Mal eine Frage an die Raider morgen: Hat sich jemand schon mal mit den Aufgaben beschäftigt oder wird das ein Blindflug?!

Ich durchstöbere gerade ein wenig Youtube....

Oben