Spodydary
Rentenbezieher
Das ist super mit der Map und wir schaffen das bestimmt beim nächsten Mal, denn blöde hat sich keiner von uns angestellt.
Ich habe mir jetzt nochmal zig Videos angesehen und der allgemeine Tenor ist ja der, das es gar nicht so schwer (hahahah) ist, wenn man die Map kennt. Und ich denke, das wird schon absolut stimmen.
Die Hunde laufen immer gleich. Sie laufen immer zu den selben Blumen um zu heulen.
Vielleicht kann man beim nächsten Mal vorher nochmal den Garten ablaufen und sich lose überlegen, an welcher Stelle man wartet. Wie man zu der nächsten Blumen kommt usw. und ob nicht sogar der Weg zurück zum Raum und von da aus zur nächsten Blumen besser ist, als zuviel zu riskieren in dem man quer läuft.
Dann die Blumen eine Nummer verpassen. Von L1-L4 und das selbe bei den rechten Topfpflanzen.
Dazu gibt es Videos, wie auch das an dem wir uns orientiert haben, wo es heißt, das man kein Tier töten soll. Andere sagen das Gegenteil. Nur nicht mehr als 3 (hahaha) beim 1. Versuch, weil man sonst keine Zeit mehr hat, um den Buff in der nächsten Runde zu holen.
Und ich denke, das die letztere Version besser ist. Natürlich hat man weniger Zeit aber an den getöteten Hunde muss man nicht wieder vorbei und ist somit schneller bei den Blumen.
Man würde sich aufteilen, das 3 und 3 auf 2 Hunde gehen, sich einigen welche (ist man auf Links z.B. die Hunde, die zu L1 und L2 rennen) und dann 20 Sekunden feuer. Zuviel riskieren darf man nicht. Ich habe zumindest nicht verstanden, weshalb man manchmal Spieler nicht wieder beleben konnte.
Is´ natürlich pure Theorie. Aber beim nächsten Mal ist man ja etwas vorbereitet und weiß, das Gartenarbeit ein Knochenjob ist. :keine Panik:
Mich hätte mal interessiert, wieviele Kills wir in der ersten Runde zusammen hatten.![]()
JA! Schade, das es nirgends stand. War schon ein krasses Massaker! :scream:
Das Problem (für mich) ist, dass 20 Uhr Beginn einfach zu spät ist. Vielleicht findet sich mal ein Trupp der tagsüber auch mal Zeit hat, denn der Raid ist ziemlich aufwendig. Für mich ist das familiär auch einfacher zu handeln.
Ja. Etwas eher beginnen wäre nicht verkehrt. Gerade bei sowas wie den Garten ist das vielleicht sogar besser, wenn man etwas frischer ist.
Mal ein paar Infos zu mir:
- Von Montag bis Donnerstag kann ich ab 16.00 Uhr, wenn ich mich beeile, auch eine halbe Stunde eher. Abends bis 22.30/23.00. PlusMinus.
- Freitag kann ich ab 13.00 Uhr. Zeitlich keine Ende.
- Wenn meine ollen Bayern unter der Woche CL spielen (so wie diesen Mittwoch) nur bis 20.45. (Wenn es absolut hart auf hart kommt, würde ich mich auch für´s Team opfern und das Spiel parallel laufen lassen und nur hin und wieder mal einen Blick riskieren. Denn ich muss zugeben, das ich momentan echt angefixt bin und den vermaledeiten Raid unbedingt packen will! :laserschwert:
Zuletzt bearbeitet: