• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spodydary

Rentenbezieher
Das ist super mit der Map und wir schaffen das bestimmt beim nächsten Mal, denn blöde hat sich keiner von uns angestellt.

Ich habe mir jetzt nochmal zig Videos angesehen und der allgemeine Tenor ist ja der, das es gar nicht so schwer (hahahah) ist, wenn man die Map kennt. Und ich denke, das wird schon absolut stimmen.
Die Hunde laufen immer gleich. Sie laufen immer zu den selben Blumen um zu heulen.
Vielleicht kann man beim nächsten Mal vorher nochmal den Garten ablaufen und sich lose überlegen, an welcher Stelle man wartet. Wie man zu der nächsten Blumen kommt usw. und ob nicht sogar der Weg zurück zum Raum und von da aus zur nächsten Blumen besser ist, als zuviel zu riskieren in dem man quer läuft.
Dann die Blumen eine Nummer verpassen. Von L1-L4 und das selbe bei den rechten Topfpflanzen.
Dazu gibt es Videos, wie auch das an dem wir uns orientiert haben, wo es heißt, das man kein Tier töten soll. Andere sagen das Gegenteil. Nur nicht mehr als 3 (hahaha) beim 1. Versuch, weil man sonst keine Zeit mehr hat, um den Buff in der nächsten Runde zu holen.
Und ich denke, das die letztere Version besser ist. Natürlich hat man weniger Zeit aber an den getöteten Hunde muss man nicht wieder vorbei und ist somit schneller bei den Blumen.
Man würde sich aufteilen, das 3 und 3 auf 2 Hunde gehen, sich einigen welche (ist man auf Links z.B. die Hunde, die zu L1 und L2 rennen) und dann 20 Sekunden feuer. Zuviel riskieren darf man nicht. Ich habe zumindest nicht verstanden, weshalb man manchmal Spieler nicht wieder beleben konnte.

Is´ natürlich pure Theorie. Aber beim nächsten Mal ist man ja etwas vorbereitet und weiß, das Gartenarbeit ein Knochenjob ist. :keine Panik:

Mich hätte mal interessiert, wieviele Kills wir in der ersten Runde zusammen hatten. :eek:

JA! Schade, das es nirgends stand. War schon ein krasses Massaker! :scream:

Das Problem (für mich) ist, dass 20 Uhr Beginn einfach zu spät ist. Vielleicht findet sich mal ein Trupp der tagsüber auch mal Zeit hat, denn der Raid ist ziemlich aufwendig. Für mich ist das familiär auch einfacher zu handeln.

Ja. Etwas eher beginnen wäre nicht verkehrt. Gerade bei sowas wie den Garten ist das vielleicht sogar besser, wenn man etwas frischer ist.

Mal ein paar Infos zu mir:

- Von Montag bis Donnerstag kann ich ab 16.00 Uhr, wenn ich mich beeile, auch eine halbe Stunde eher. Abends bis 22.30/23.00. PlusMinus.

- Freitag kann ich ab 13.00 Uhr. Zeitlich keine Ende.

- Wenn meine ollen Bayern unter der Woche CL spielen (so wie diesen Mittwoch) nur bis 20.45. (Wenn es absolut hart auf hart kommt, würde ich mich auch für´s Team opfern und das Spiel parallel laufen lassen und nur hin und wieder mal einen Blick riskieren. Denn ich muss zugeben, das ich momentan echt angefixt bin und den vermaledeiten Raid unbedingt packen will! :laserschwert:

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hätte auch Lust, mitzumachen aber nächste Woche klappt bei mir nachmittags von der Arbeit her nicht, da ich nächste Woche Spätschicht habe. Da bin ich vor 20:00 Uhr kaum an der Konsole. Da müsst ihr ohne mich losziehen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Da hast du die echt Mühe gemacht [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION], alle Achtung. Ich bin ebenfalls angefixt und finde, dass es unsere Gruppe einfach verdient hat zu siegen. :top:
Beim nächsten Mal gehen wir die Schritte gut durch und die Idee mit den Nummern ist echt klasse. Kann dich nicht so schwer sein. :p

Auch mal kurz zu mir. Habe immer Wechselschicht, aber Freitag immer spätestens 15 Uhr Schluss, Wochenenden, Feiertage frei. Daher bin ich tagsüber immer bereit, wenn wir uns einigen. Fußball ist für einige von uns hier auch sehr wichtig und diese Auszeit muss sein. :D Ich bin bereit für den zweiten Versuch. :nervous:

KonkeyDong

Jungspund
Da ich unterm Tag arbeiten muss kann ich nur Abends an Raids teilnehmen. Bin zwar öfters im Homeoffice aber da kann ich kein Raid spielen wenn alle paar Minuten das Telefon bediendt werden muss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Aber vielleicht mal an einem Wochenende oder Feiertag früher behinnen *zwinker*

Spodydary

Rentenbezieher
Also Wochenende eher beginnen ist absolut kein Problem. Und auf Bundesliga mal verzichten ist auch kein Drama. Zumal es ja jetzt auch nicht die schlechteste Alternative ist, mit ein paar netten Leuten zu daddeln und den Kabalen die Leviten zu lesen! :smile:

Mal schauen, was sich entwickelt. Wird sich sicher ein Termin eingrooven.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo Samstag, ab Vormittag ist sehr gut. Fußball kann ich da zur Not nebenher laufen lassen (zumal der HSV eh immer Freitags und Sonntags spielt :D). Sonntag ist da eher wieder schwieriger, arbeite da meist die liegengebliebenen Arbeitssachen von der Woche weg (scheiß gezocke :silly:) und der Rest gehört dann in der Regel wieder der Familie.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Samstag wäre bei mir auch frühestens ab 14:00 Uhr möglich, da ich entweder arbeiten muss, oder die Kleine Schwimmtraining hat. In beiden Fällen bin ich erst kurz nach dem Mittag zu Hause.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das klingt doch gut Männer. Wie wäre es denn nächsten Samstag, den 30.09. ab 14:30 Uhr (wegen Bull)dann plane ich das ein?! Trelle hat mit Sicherheit Zeit, fehlt nur noch [MENTION=5307]KonkeyDong[/MENTION]. Na, was sagt ihr?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das sollte sich von meiner Seite aus planen lassen. :troest:

Was liegt heute Abend an? Dämmerung? Prüfung der Neun wird wohl nicht schaffbar sein.

Oben