• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Okay ich versuche heute Abend on zu sein und hoffe, dass einer aus meinem Clan mit on ist. Zu dritt ist die easy schaffbar. Zu Zweit bräuchten wir schon enormen Damage und das wird schon ne haarige Nummer.

Ansonsten morgen Abend. Falls da auch nicht, kann man die Exo sicher im Kiosk dann kaufen. Ich meld mich!
Das wäre prima. Ja, habe ich mir auch schon gedacht, dass, wenn ich es nicht schafffe, die Waffe irgendwann im Denkmal der verlorenen Lichter kaufbar wäre. Was ich allerdings nicht weiß, ob diese dann kaufbaren Waffen, die selben Stats haben, oder etwas schwächer ausfallen.

Schaue mir mal noch die Builds an, was ich an meiner Rüstung verbessern kann und welche Mods sinnvoll wären. beim Waffenarsenal bin ich ja immerhin recht breit aufgestellt. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab am Freitag meinem Sohn dazu bewegt auch mal Destiny zu spielen.
Jetzt kann er mit mir zusammen etwas spielen.
Ich finde dieses rumfuckeln an Rüstung und wachen sehr gut.
Auch die ganzen Waffentypen machen Spaß.
So kann man doch nach und nach etwas erreichen...
Und die Endgame Builds, sind zwar top, aber man muß ja auch erstmal alles Mods und Exotics bekommen...
Und solange selber bauen.
Und wenn ich/wir alles auf normal geschafft haben und dann alles auf legendär spielen....
Ich find es genau richtig....
Bin ja aber auch ein Casual...

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gucken wir mal was uns Bungie ab heute Abend zur Verfügung stellt, wo man lieber zu 3. rein geht :D
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Hoffe es kommt etwas Gutes dabei rüber. Zu dritt ist schon ne andere Sache, als an manchen Aktivitäten, solo zu verzweifeln. :)
Es ist zwar schön, dass man Waffen kaufen kann, aber sie selber bzw. im Team zu erspielen, hat schon eine andere Qualität.

Zäpp

Moderator
Team
Gibt es ein neues Element?
Destiny 2: Lightfall - Reveal Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Habe bisher nur den Trailer bei der ONL gesehen. Es gab aber auch noch einen Stream:
Destiny 2 Showcase 2022 - Livestream

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe ewig kein Destiny 2 mehr ausgiebig gespielt. War aber ne geile Zeit und ich hab das Game auch gesuchtet wie sonst was. Zeitlich etwas nach dem DLC "Forsaken" war dann bei mir aber die Luft raus. Hab zwar durch den Gamepass kurz, in die DLCs "Festung der Schatten" & "Jenseits des Lichts" geschaut aber es blieb bei den kleinen Abstechern.

Aber aktuell habe ich wieder richtig Bock auf das Game und möchte gerne wieder mehr Zeit in das Spiel investieren. Hab mir dafür extra die DLCs inkl. die Hexenkönigin zugelegt.

Heute Abend geht es bei mir los. Bin gespannt, was sich alles in der Zwischenzeit in dem Spiel verändert hat und ob ich das alles schnell kapiere.

Gibt es irgendwas, was ich unbedingt zu Anfang wissen oder beachten muss? Für Tipps und Tricks bin ich natürlich dankbar.

Tyrak3012

Jungspund
Glaube ich würde direkt mit einem neuem Character starten, anstatt mit dem altem Char.
So kommst Du bestimmt besser rein…..

Ist aber nur eine Vermutung. Du wirst aber dann erstmal die DLCs zocken müssen, würde ich auch empfehlen, um dich hochzuleveln.

Ich habe ewig kein Destiny 2 mehr ausgiebig gespielt. War aber ne geile Zeit und ich hab das Game auch gesuchtet wie sonst was. Zeitlich etwas nach dem DLC "Forsaken" war dann bei mir aber die Luft raus. Hab zwar durch den Gamepass kurz, in die DLCs "Festung der Schatten" & "Jenseits des Lichts" geschaut aber es blieb bei den kleinen Abstechern.

Aber aktuell habe ich wieder richtig Bock auf das Game und möchte gerne wieder mehr Zeit in das Spiel investieren. Hab mir dafür extra die DLCs inkl. die Hexenkönigin zugelegt.

Heute Abend geht es bei mir los. Bin gespannt, was sich alles in der Zwischenzeit in dem Spiel verändert hat und ob ich das alles schnell kapiere.

Gibt es irgendwas, was ich unbedingt zu Anfang wissen oder beachten muss? Für Tipps und Tricks bin ich natürlich dankbar.

Kiparschewski

Altenpfleger
Glaube ich würde direkt mit einem neuem Character starten, anstatt mit dem altem Char.
So kommst Du bestimmt besser rein…..

Ist aber nur eine Vermutung. Du wirst aber dann erstmal die DLCs zocken müssen, würde ich auch empfehlen, um dich hochzuleveln.

Welcher Powerlevel Wert ist denn aktuell das höchste? Bzw. ab welchen Wert muss man anfangen zu grinden um voran zu kommen?

Oben