• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich mir jetzt destiny2 lade und nur das neuste dlc kaufe, kann ich dann alles spielen?
Alles bis auf den Content den du nicht gekauft hast (Shadowkeep, Beyond Light), ja. Falls du das 30 Jahres Paket nicht gekauft hast, kannst du auch auf dessen Inhalte (Dungeon + Exotische Waffe Gjallerhorn) auch nicht drauf zugreifen.

Daher ist es bei Destiny leider so, wenn du ALLES spielen willst, musst du dir auch ALLES zusätzlich kaufen.

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe hier eine Suche nach Mitspielern für den Kingsfall Raid gepostet ... falls Interesse besteht mir einfach eine Nachricht schicken:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen,
bin ich so blöde oder gibt es diese verborgenen Sektoren, die man auf legendär spielen kann, um an exotische Rüstung zu kommen, nicht mehr?
Hab ich früher mal gesehen, finde es aber nicht mehr.

Andere Frage, ich hab versucht die Hexenkönigin auf legendär, mit meinem Sohn, zu spielen... einfach ein Level gewählt... da wurde mit uns, von den gelben direkt am Start der Boden gewischt.

Wir waren knapp 100 über dem vorgeschlagenen Lichtlevel.

Und dieser Gjallahorn Dungeon war zu zweit auch nicht zu schaffen. Wir haben den Oger schon nur ankratuen können, als wir mal sein Schild deaktiviert haben....

Ich fühle mich gerade sehr schwach ;)
Lasse es aber an den normalen Feinden aus.... Hehehe

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo zusammen,
bin ich so blöde oder gibt es diese verborgenen Sektoren, die man auf legendär spielen kann, um an exotische Rüstung zu kommen, nicht mehr?
Hab ich früher mal gesehen, finde es aber nicht mehr.

Andere Frage, ich hab versucht die Hexenkönigin auf legendär, mit meinem Sohn, zu spielen... einfach ein Level gewählt... da wurde mit uns, von den gelben direkt am Start der Boden gewischt.

Wir waren knapp 100 über dem vorgeschlagenen Lichtlevel.

Und dieser Gjallahorn Dungeon war zu zweit auch nicht zu schaffen. Wir haben den Oger schon nur ankratuen können, als wir mal sein Schild deaktiviert haben....

Ich fühle mich gerade sehr schwach ;)
Lasse es aber an den normalen Feinden aus.... Hehehe
Doch, die legendären Sektoren gibt es noch, jeden Tag ein anderer. So wie man mir sagte, hier, von @baum2k , muss man den entsprechenden Sektor, mindestens einmal auf normal absolviert haben. Der legendäre Sektor wechselt täglich um 19 Uhr und wird auf der karte hervorgehoben, wenn man den richtigen Zielort angewählt hat.

Zu deiner zweiten Frage kann ich wenig beitragen, da ich eure Ausrüstung nicht kenne. Ohne ein halbwegs geleveltes Saisonartefakt, macht es wenig Sinn, dies zu versuchen, da dort unaufhaltsame-, überladene- und, oder Barrierechampions auflaufen. Ohne den richtigen Mod eingestellt zu haben, geht da nichts und den entsprechenden Waffentyp, für diese Art Champions, muss man auch dabei haben und auch nutzen. Für Überladung, glaube ich, ist es aktuell ein Bogen, für Barriere, Automatikgewehr, für Unaufhaltsam, Impuls- oder Scoutgewehr. Steht aber bei den Mods dann dabei.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Harley hats schon gut erklärt. Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kann man gucken welcher Losti heute Legendär ist. Ist dieser nicht legendär bei dir, musst du ihn einmal normal durchlaufen, dann ist er danach legendär verfügbar außer Conflux. Conflux auf Nessus hat nen Bug. Ist dieser nicht legendär, musst du ihn einmal normal laufen und dann alle anderen Lost Sektoren auf Nessus einmal „entdecken“. Sprich, einmal nur reinlaufen, wenn dann links steht: Neuer Lost Sektor entdeckt, kannste wieder raus. Das musst du bei allen auf Nessus machen, danach ist Conflux dann auch legendär. Bin selber in die Falle getappt :D

Zum Rest stimme ich ebenfalls Harley zu. Ohne gescheite Ausrüstung und Artefakt-Mods werden so höherklassiger Content schnell ziemlich unschaffbar.

Meine Empfehlung ist nach wie vor Solar Titan mit Lorelei-Helm. Da braucht man nicht mal groß mit Mods rummachen. Einfach den Helm aufsetzen und nie wieder sterben :D

So lange es noch geht. Jeder glaubt, dass Bungie demnächst die Nerfschraube ansetzen wird und aus Restauration x2 nur noch x1 wird oder so.

Oben