• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Harley hats schon gut erklärt. Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kann man gucken welcher Losti heute Legendär ist. Ist dieser nicht legendär bei dir, musst du ihn einmal normal durchlaufen, dann ist er danach legendär verfügbar außer Conflux. Conflux auf Nessus hat nen Bug. Ist dieser nicht legendär, musst du ihn einmal normal laufen und dann alle anderen Lost Sektoren auf Nessus einmal „entdecken“. Sprich, einmal nur reinlaufen, wenn dann links steht: Neuer Lost Sektor entdeckt, kannste wieder raus. Das musst du bei allen auf Nessus machen, danach ist Conflux dann auch legendär. Bin selber in die Falle getappt :D

Zum Rest stimme ich ebenfalls Harley zu. Ohne gescheite Ausrüstung und Artefakt-Mods werden so höherklassiger Content schnell ziemlich unschaffbar.

Meine Empfehlung ist nach wie vor Solar Titan mit Lorelei-Helm. Da braucht man nicht mal groß mit Mods rummachen. Einfach den Helm aufsetzen und nie wieder sterben :D

So lange es noch geht. Jeder glaubt, dass Bungie demnächst die Nerfschraube ansetzen wird und aus Restauration x2 nur noch x1 wird oder so.
Habe vor kurzem diesen Helm, Lorelei, ergattern können. Leider ging ich dennoch, teilweise, im Sekundentakt down. Denke, der Helm alleine wird es nicht machen. Muss ich mich wohl noch mehr mit der Materie beschäftigen. :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank Männers, das hilft mir wieder extrem weiter.
Den Lorelei Helm hab ich leider noch nicht...
Wir sind mit gefährlichem Halbwissen ausgestattet und fühlten uns.... Znbesiegbar.... aber das mit xen Barriere Champions usw... da ist unser Anfänger Artefakt natürlich nicht drauf ausgelegt.
Ok, dann checke ich mal meine lost Sektors... Fühle mich am wollsten mit Solar!
Nochmal vielen Dank. :)
 

baum2k

Rentenbezieher
Habe vor kurzem diesen Helm, Lorelei, ergattern können. Leider ging ich dennoch, teilweise, im Sekundentakt down. Denke, der Helm alleine wird es nicht machen. Muss ich mich wohl noch mehr mit der Materie beschäftigen. :)
Ich hab auf die schnelle nichts auf Deutsch gefunden, aber man kann ja Untertitel anmachen.

Schau dir das mal an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich hab auf die schnelle nichts auf Deutsch gefunden, aber man kann ja Untertitel anmachen.

Schau dir das mal an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Vielen Dank, schaue ich mir an. Habe gestern mal so ein Titan-Solar-Build, mit diesem Helm, von Mein MMO angeschaut. Scheint halbwegs zu funktionieren.
Problem dabei ist immer, dass einige Dinge so speziell sind, wie der ein oder andere Mod, welchen ich nicht besitze oder die Waffe dazu ein Raid-Waffe ist, an welche ich wohl niemals dran kommen werde. :)

Und dann habe ich so eine Menge, neue, Mods, bis ich verstanden habe, wie und wann man die nutzt und einsetzt, wird wohl Weihnachten sein, bis ich mir dass alles ergoogelt habe. :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So geht mir das auch immer.
Ich schaue mir einen Guide an... Fokus und Rüstung passt aber dann fehlen mir zig Mods die verbaut werden.
Dann bricht meist das Kartenhaus zusammen... und der Build funktioniert nur halb.
Ich wandel das dann ab, das es ähnlich funktioniert und hab meinen Spaß damit.

Stichwort:Vergessener Sektor auf legendär....
Hab ich gefunden...
Ich hab ca 1540 Power... empfohlen 1570...hmm
Ich hab sogar 3-5 kills geschafft...
Hab abgebrochen, da mich die normalen geOneshottet haben... wenn ich mal aus dem Startloch heraus kam... Hehehe... aber das fand ich sehr geil....
Jetzt muß ich mal schauen, wie ich auf 1570 komme...
Bin ja ständig noch Story und Exos holen... (gestern die Halo Pistole)
Dann mal sehen wo ich gescheite Rüstung herbekomme.
Auch bei der Wahl der Waffen muß ich noch kucken... gibt so viele zum ausprobieren, da weiß ich nie, welche Kombi am besten ist.
Ist wahrscheinlich auch von der Aktivität abhängig... was natürlich die Suche nach dem Efektivsten mix schwerer macht...

Aber genau das gefällt mir ja auch. :D

Und mit meiner Spielzeit, geht das halt etwas langsamer.
Mond und Europa muss ich auch noch die Story spielen....
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Denke mal das der Rüstungstyp eher zweitrangig ist. Aber das wiisen andere besser als ich.
Ich sag mal so wie ich es mach. Habe jetzt zwei Rüstungssets, die ich jeweils, die einzelnen Rüstungsteile, auf 8 oder 9 hochgestuft habe, um mehr Mods einsetzen zu können. Das geht ja noch ganz gut, mit Glimmer und legendären Bruchstücken und wenn man ein paar Verbesserungsprismen zur Verfügung hat.
Als Standard-Mod, setzte ich für den Titan immer, auf jedem Rüstungsteil, Belastung ein, die anderen, nach Gusto.

Bei der Vielzahl an Waffen ist es auch kaum überschaubar, aber es gibt schon einige, herausstechen, aber das ist der eigenen Spielweise und dem geschmack gezollt.

Weiß nicht inwieweit du da in D2 , so insgesamt bist, aber mal ein paar Tipps, falls du die nicht schon selber kennst.

Bis um 19 Uhr, befindet sich noch Xur, in der ETZ, in der Wirrbucht. Bei ihm kannst jeden Freitag bis Dienstag, exotische Rüstung und, oder ein exotisches Engramm kaufen, für ein paar legendäre Bruchstücke. Dann kannst noch die Quest für einen exostischen Code. Um ihne zu erhalten, musst du eigentlich nur noch, sozusagen 21 Punkte holen, oder anders gesagt, 21 Strikes laufen. Mit diesem Code, kannst du dir, im Turm, am Denkmal der verlorenen Lichter, neben dem Tresor, eine exotische Waffe aus vergangenen DLC oder Seasons kaufen. Dazu brauchst du einen exostischen Code und ein oder zwei Ascendentenbruchstücke, sowie Glimmer und planetarische Materialien.
Wenn du z.b. heute noch, vor 19 Uhr, Xur besuchst, kannst du die Quest annehmen und hast bis am Freitag Zeit für die Strikes und am Freitag oder nach Abschluss, holst dir dieselbe Quest wieder. Musst aber schauen, dass du den exotischen Code, den du nach Abschluss bekommen hast, für eine Waffe oder so ausgibst, da du nur immer einen exotischen Code gleichzeitig besitzen darfst. Bedeutet also, dass du noch Aszendentenbruchstücke erspielen musst, um eine exotische Waffe zu kaufen.

Für den legendären Sektor, brauchst du entweder ein soweit geleveltes Saisonartefakt, dre Punkte müsstest du zumindest erspielt haben, umd die drei Artefaktmods auswählen zu können, für Barriere, Überladung, Unaufhaltsam. Zwei dieser Mods kannst du gleichzeitig einsetzen, im Armschutz deiner Rüstung.

Es gibt allerdings auch exotische Waffen, welche für solche Champions geeignet sind. Wenn du von denen noch keine hast, lohnt es sich eher und ist eigentlich recht schnell erledigt, das Artefakt zu leveln, einfach nur durch spielen, egal was.

Hoofe du kannst etwas mit meiner "Litanei" anfangen. :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank Harleyluja.
Verstehe ich komplett. :)

Woher bekomme ich diese Aszendenten Bruchstücke?
Ich hab davon erst 2 bekommen und hab sie schon verballert.
Das fehlt mir.

Xur hat kaum noch etwas für mich, da ich die Exotixs aus seinem Fundus bis auf wenige Jäger Teile schon habe.

Mir fehlen hauptsächlich die Mods Raid und Nightfall/Dungeon Exotics.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Vielen Dank Harleyluja.
Verstehe ich komplett. :)

Woher bekomme ich diese Aszendenten Bruchstücke?
Ich hab davon erst 2 bekommen und hab sie schon verballert.
Das fehlt mir.

Xur hat kaum noch etwas für mich, da ich die Exotixs aus seinem Fundus bis auf wenige Jäger Teile schon habe.

Mir fehlen hauptsächlich die Mods Raid und Nightfall/Dungeon Exotics.
Xur hat fü mich auch nichts mehr, außer, wie gesagt den zu erspielenden exotischen Code. Ohne diesen Code, keine Waffen aus dem Denkmal der verlorenen Lichter.

Die Aszendentenbruchstücke bekommst du in so gut wie allen Hauptaktivitäten, immer bei Rang 16. Also Strikes, Schmelztiegel, Gambit, Mutproben der Ewigkeit und zum kaufen beim Rahool. Ob es immer noch andere Quellen gibt, weiß ich jetzt nicht.

Dungeon habe ich auch erst einen Einzigen absolviert, dank @baum2k und seinem Kumpel. :) Und natürlich deren Hilfe bei der exotischen Quest, ohne die ich nicht zu der Waffe gekommen wäre.
 

baum2k

Rentenbezieher
Wenn euch Mods fehlen, wie gesagt, JEDEN TAG nach 19 uhr zu Ada-1 aufm Turm rennen. Die ist unten im Keller, wo es zum Drifter für Gambit geht, rechts rein. Die verkauft JEDEN TAG Mods. Holen holen holen!!!!

Powerlevel kriegt man am schnellsten hoch, wenn man bei den Händlern 8 Bounties macht. Dann gibts immer ein Mächtiges Loot Stufe 1 glaub ich….bis 1570 ist das top, weil ihr damit noch levelt. Wenn ihr 1570 seid, müsst ihr Spitzenloot-Aktivitäten machen. 3x Gambit, 3x PvP und 3x Strikes rennen. Ist in 2h abgearbeitet. Wenn ihr kein Bock auf PvP habt, stellt euch einfach in die Ecke und tanzt bis es vorbei sind. Ihr müsst nix gewinnen. Allerdings sind die Bounties von Shax auch sehr gut um zu levlen…also bisschen rumballern würd ich dann doch. Die Bounties sind meist „recht einfach“. Führe 2x deine Super aus (musst keinen töten, einfach nur RB und LB drücken, reicht), töte 2 Leute (kriegt man auch hin), mach einen Ability-Kill…..is etwas knackiger, aber wenn man guckt, wo einer wenig Leben hat, einfach mal ne Granante hinwerfen, der Rest passiert von alleine, usw. Genau wie beim Drifter mit Gambit und Strike Bounties. Bounties IMMER mitnehmen. die geben XP für den Season Pass womit ihr euch Zeugs freischaltet. Und ihr levelt euer Artefakt.

Dann gibts auf der Throne World oben links eine Mission Preservation heißt die auf Englisch, kein Plan wie die auf Deutsch heißt, einmal fix durchrennen, dauert 10min, schneller habt ihr kein Spitzenloot verdient. Geht ratze Fatze. Nur die 3 Bosse am Ende sind etwas knackig, wenn man noch nicht so ein hohes Level hat. Ist aber schaffbar. Auch für „euch“ ohne das jetzt dispektierlich zu meinen. Ich denke ich versteht was ich meine.

Ansonsten rennt 3x die neue 6 Mann Piraten Aktivität ausm Helm, gibt Mächtiges Loot Level 2. Und 3x diese Expedition gibt Mächtiges Level 3 mein ich.

Also gibt genug Sourcen wo ihr euer Powerlevel hochbringen könnt. Mein Tipp, verschwendet nicht so viele Upgrade Kerne. Lasst das Zeug einfach im Inventar und wenn ihr dann so 5-6 Level drüber seid, infundiert ihr. Vorher nicht. Nicht für 1 Level infundieren, das ist Verschwendung von Ressourcen.

Ihr kriegt höher leveligen Scheiss auch, wenn ihr das Zeug nur bei euch habt. Ihr müsst das nicht anlegen. Beispiel ihr habt ne 1540 Brust, kriegt ne 1543er Brust, lasst ihr die einfach im Inventar. Wenn ihr dann ne 1545er bekommt, infundiert ihr die. Zack feddich 5 Level auf der Brust gestiegen. Das geht ratze fatze.
 
Oben