• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Eben Mods für Waffen. Ada-1 hat noch Mods für Armor. Und da sind teilweise Mods dabei, die gabs zu letzt vor nem Jahr. Von daher kann es sich immer lohnen da vorbeizuschauen. Selbst ich Veteran-Spieler mit knapp 1200h finde da noch Mods die ich nicht hab :D

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Als Veteran kann ich mich nicht bezeichnen. Das war ich bei Destiny 1 durch und durch, täglich haben wir geraidet, hatten unsere Truppe für Dämmerung,
Osiris etc., war sogar eine richtig gute Truppe, lief alles wie Butter. Nach Oryx ist das aber auseinander gegangen. Destiny 2 fesselt mich nicht mehr, keine Ahnung warum. Ich versuche es immer wieder mal zwischendurch zu spielen aber es hält mich einfach nicht, Destiny 1 war schon ziemlich geil, Destiny 2 hingegen haben sie teilweise extremst in den Sand gesetzt. Alleine schon diese ganzen Unsterblichkeits Builds sind sowas von lachhaft, gab es beim ersten Teil nicht, da musste man noch was tun für sein Equipment, heute rennt jeder mit Endgame Gear herum. Erinnert mich irgendwie stark an World of Warcraft, auch wenn das völlig verschiedene Spiele sind, damals noch anspruchsvoll, heute bekommst alles hinterhergeworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Unsterblichkeits Builds ... das würde mich jetzt mal interessieren, wie die zustande kommen bzw. was man dazu einstellen muss. Das wäre für mich mal interessant zu wissen, damit ich mal so ne brutale Quest solo schaffen kann.
Oder damit ich im Schmelztiegel nicht instant down gehe. Wenn ich sehe, was dort abgeht. Zwei Leute schießen auf den selben Gegner, ich hefte ihm zum schießen, noch ne Granate an und der macht uns alle platt.
In der ersten Zeit oder Jahren, bin ich im ST oft auch mal mit ner positiven Bilanz aus den Matches gegangen. Heute gehe ich da mit 0,3 heraus.

Gibt da schon seltsame Dinge in D2. Da macht man nen Strike- die verdrehte Säule- bzw. man hat es vor und dann sowas. Also, der Strike startet, wir landen, fahren los, zu dritt. Am ersten Knackpunkt angekommen, stehen wir nur noch zu zweit, keinen Gegner mehr gegenüber, also weiter, Sprungeinlagen, weiter, keine Gegner mehr, weiter durch diese Katapulte, keine Gegner mehr... So geht es weiter, bis zum Endgegner, wo wir gerade noch hinzugebeamt werden, damit wir ihn noch gerade sterben sehen. Das hat unser Mitspieler in weniger als 10 Minuten, alles alleine gemacht.
Ich meine, ich habe den Strike zig Mal absolviert, dass aber ein Mitspieler, sozusagen vor unseren Augen verschwindet, und wir ihn nur beim Start und beim erledigen des Endgegners noch sehen, wir keine bzw. so gut wie keine Handlungen, außer hinterher zu laufen, vollziehen konnten, bleibt mir ein Rätsel.

Aber gestern hatte ich mal etwas Glück. Ich bekam einen Kat für das Kaltherz, völlig überraschend, da sich diese Waffe, seit dem ich sie bekommen habe, ihr Dasein im Tresor fristet. Bisher glaubte ich immer, dass man die Kat's nur bekommt, wenn man die Waffe zumindest im Gepäck hat. Aber immemrhin, nach ner "halben Millionen" Strikes, endlich mal nen Kat für ne Waffe aus 2017, erstaunlich. :)

Habe mal gerade nachgeschaut. 1326 Stunden D2 und immer noch ziemlich planlos. :)

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Unsterblichkeits Builds ... das würde mich jetzt mal interessieren, wie die zustande kommen bzw. was man dazu einstellen muss. Das wäre für mich mal interessant zu wissen, damit ich mal so ne brutale Quest solo schaffen kann.

Such mal auf YouTube Ellyknalltrein ja der heißt so, der zeigt dir massig solcher Mod Builds. Das sowas überhaupt möglich ist, für mich ist D2 absolut Broken.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Harleyluja 58 wenn ich mich recht entsinne bist du Titan. Loreley Splendid Helm und du kannst nicht mehr sterben. Gibt es in Legendären Lost Sectoren. Musst du aber alleine machen, damit die Exo fällt.

Ansonsten ein Sunspot-Build bauen. Wie Breiti schon anmerkte ist Ellyknalltrein ne ziemlich gute Anlaufstelle. Hatte aber gestern noch weitere erwähnt. IliasGaming oder NexossGaming. Wobei ich nicht weiß ob Nexoss noch Builds macht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58 wenn ich mich recht entsinne bist du Titan. Loreley Splendid Helm und du kannst nicht mehr sterben. Gibt es in Legendären Lost Sectoren. Musst du aber alleine machen, damit die Exo fällt.

Ansonsten ein Sunspot-Build bauen. Wie Breiti schon anmerkte ist Ellyknalltrein ne ziemlich gute Anlaufstelle. Hatte aber gestern noch weitere erwähnt. IliasGaming oder NexossGaming. Wobei ich nicht weiß ob Nexoss noch Builds macht.
Ja ich spiele überwiegend Titan. Ist das egal, welchen verlorenen Sektor man auf Legendär spielt, oder muss man für diesen Helm, einen speziellen Sektor nutzen?
Habe mal gerade, meinen ersten, legendären Sektor geschafft, mit dem letzten Leben, gerade so. Und nen exo-Armschutz bekommen. :)
Muss ich mir mal heute Abend anschauen, was ich dann so an Mod benötige und ob ich diese dann auch habe.

Danke Euch schon mal für die Tipps. (y)

Leider muss ich gleich zur Arbeit, bis 20 Uhr, aber danach leg ich los. :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es ist jeden Tag ein anderer Lost Sector Legendär und es gibt immer nur eine Art von Exo. Ein Tag Helm, ein Tag Brust, ein Tag Arme usw.

Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst du dir immer anschauen welcher Lost Sector legendär ist und welches Gear es gibt.

Solltest du den Lost Sector finden, und dieser ist bei dir nicht legendär, musst du ihn einmal normal laufen und danach kannst du ihn als legendär auswählen. Du musst den Lost Sector erst einmal „normal“ abgeschlossen haben, um ihn als legendär angezeigt zu bekommen.

Viel Spaß auf Arbeit und wenig Stress!

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Es ist jeden Tag ein anderer Lost Sector Legendär und es gibt immer nur eine Art von Exo. Ein Tag Helm, ein Tag Brust, ein Tag Arme usw.

Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst du dir immer anschauen welcher Lost Sector legendär ist und welches Gear es gibt.

Solltest du den Lost Sector finden, und dieser ist bei dir nicht legendär, musst du ihn einmal normal laufen und danach kannst du ihn als legendär auswählen. Du musst den Lost Sector erst einmal „normal“ abgeschlossen haben, um ihn als legendär angezeigt zu bekommen.

Viel Spaß auf Arbeit und wenig Stress!
Okay, danke. Habe eben den zweiten legendären Sector erledigt, im dritten Anlauf. Im ersten Durchgang hatte ich die falsche Mod eingestellt. Habe aber keine Exotic bekommen, dieses Mal. Muss ich wohl nochmal durch.

Wie ich gesehen habe, ist die Vox Obscura nur noch drei Tage verfügbar. Ob ich das noch schaffe. :)
Zum Glück gehe ich erst wieder Mittwoch arbeiten. Versuche nebenher noch das Aszendentenbruchstück im Gambit und den Mutproben zu ergattern. Habe viel zu spät damit begonnen. :)

Danke, Spaß auf Arbeit ist eher die Ausnahme, war aber nicht ganz so stressig wie an anderen Samstagen. Nur unendlich warm im Laden, ohne Klima. :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Okay ich versuche heute Abend on zu sein und hoffe, dass einer aus meinem Clan mit on ist. Zu dritt ist die easy schaffbar. Zu Zweit bräuchten wir schon enormen Damage und das wird schon ne haarige Nummer.

Ansonsten morgen Abend. Falls da auch nicht, kann man die Exo sicher im Kiosk dann kaufen. Ich meld mich!

Oben