Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also mit dem Saisonartefakt, 1580/82, je nach benutzten Waffen.Was für ein Powerlevel hast du aktuell?
Diese Frage stelle ich mir auch. Wie sollte die Rüstung aussehen bzgl des gewählten Fokus.Ich spiele, für meine Verhältnisse, auch gerade viel Destiny. (Power 1520 und Seasonpass um die 25)
Ich verzettel mich aber auch oft und gerne in den vielen Aufgaben.
Gibt es da eigentlich eine Richtlinie?
Was sollte man zuerst machen, was danach...
Ich scheitere dann meist daran, das es bei Quest oder Beutezug xyz irgendeine Waffe gibt, die ich unbedingt mal testen möchte...
Und schon spuele ich nicht die Story weiter, sondern mache irgendwas anderes.
Allerdings glaube ich, die neuesten Story Elemente sollte man zuerst erledigen... (ich brauche dafür aber meist länger)
So Sachen farmen, hab ich kaum Zeit zu...
Wenn ich die Hexenkönigin durch hab will ich unbedingt diese Gjallahorn und den Katalysator dafür aus dem Dungeon holen... Dafür bin ich auch den 2OLD beigetreten, da muß ich nix machen, hab aber das Gefühl gleichgesinnte zu finden, die mir helfen und ich vielleicht irgendwann mal mit einem Schild, bei einer anderen Aktion behilflich sein kann.
Etwas verstehe ich noch nicht bei der Rüstung.
Wenn mein Titan den Fokus Solar hat und die Rüstungen... alles mögliche z. B. Leere... Wozu dient der Enetgiefokus der Rüstung?
(nur der unterschiedlichen Möglichkeiten die Mods auszurüsten?
Ist es besser wenn man selbst den Fokus Solar nimmt, das dann die Rüstung auch diesen Fokus hat?
Falls jemand eine Prioritätenliste hat, wie man Destiny ( vorerst ohne Raids) spielt, um zielstrebig zu sein ohne sich zu verzetteln, fänd ich das sehr hilfreich.
Danke dir. Das hilft mir sehr weiter.Ich würds ja gern erklären....aber dann schreib ich hier ne halbe Abhandlung
Auf YouTube gibts haufenweise Guides auch auf Deutsch für Builds etc. Ich empfehle NexossGaming, IlliasGaming oder Eddy knallt rein.
Kurz zum Fokus der Rüstungen: Das ist eigentlich egal. Es gibt bestimmte Mods, die passen nur in Arc, Leere, Solar oder Stasis Rüstungsteile. Das kommt aber immer drauf an, was man für ne Klasse spielt und wie man seinen Build aufbaut. Stasis Rüstungen sind zum Beispiel super für die Stasismods Utility Kickstart oder Grenade Kickstart. Damit man seine Klassenability oder seine Granaten schneller zurück hat. Und so verhält es sich auch mit den anderen Rüstungen. Es empfiehlt sich von jeder Klasse min. ein Rüstungsteil zu haben. Die Klassenteile würd ich immer gucken, was da für ein Fokus drauf ist und würd mir für jeden Fokus eins behalten. Sprich, beim Jäger zum Beispiel einen Solar-, einen Arc-, einen Leere- und einen Stasis-Umhang. Beim Titan das gleiche mit dem Rock und beim Warlock mit dem Armreif. Der Grund ist, da sind ja keine Stats drauf. Von daher muss man da nix vergleichen und kann einfach eins von jedem behalten und wenn man eins bekommt mit nem höheren Level behält man dieses und wirft das alte mit dem niedrigen Level wieder weg. Man muss quasi keine Upgrade-Kerne verschwenden. Diese kann man dann für seine Rüstung nutzen.
Bei Armen, Beinen, Brust und Kopf kann man das natürlich auch machen und passiert auch mit der Zeit (da würd ich aber immer upgradennen Godroll Helm wirft man nicht weg!). Aber darauf würd ich mich am Anfang jetzt noch nicht konzentrieren. Einfach spielen und immer mal wieder Sachen vergleichen. Wenn ihr Rüstungen findet mit hohen 60er Werten also 63+ würd ich gucken, wo die Spikes sind und was ich spielen will.
Beim Jäger ist Mobilität (für schnellen Dodge-Cooldown), Erholung oder Belastbarkeit meistens gut. Beim Warlock Erholung (für schnellen Rift-Cooldown), Disziplin (gibt viele gute Granaten-Builds für den Warlock) oder Intellekt (für mehr Supers) und beim Titan ganz klar die Belastbarkeit (für schnellere Barrikaden-Cooldowns), Erholung und Disziplin. Da muss man immer gucken was man bekommt. Man kanns etwas steuern, wenn ihr euch in euren Geist eine Armor-Mod reinsetzt für den Part den ihr haben wollt. Also eine Mod für Mobilität, Belastbarkeit, Erholung oder ähnliches. Müsst ihr wissen. Dann hat eure Armor immer nen Spike +10 garantiert. Rest ist zufällig.
So viel in Kurzform. Eins noch, Builds in Destiny werden immer mit Mods und dem Fokus drumherum gebaut. Meistens kommt noch ein Exo hinzu, muss man aber immer gucken ob man das schon hat. Xur ist am WE immer ne gute Anlaufstelle, um sich Exos zu holen, die man noch nicht hat. Allerdings Exos dies nur im Lost Sector gibt, hat er nicht. Aber die Lost Sectors sind ab nem bestimmten Powerlevel easy durchgerannt. Der legendäre ist ab 1550 aktuell. Also wenn man 1555 ist kommt man da schon easy durch. Wichtig ist, dass man die Champions schnell weghaut. Die kleinen Ads sind weniger das Problem. Je nach Lost Sector braucht man zwischen 2-5 Minuten und etwas GlückManchmal hab ich die Exo first try und manchmal laufe ich 20x und kriege außer nem Enhancement Kern NIX
Gut ich hoff das hilft nen bisserl. ✌
Wenn ich spiele, schaue ich da auch immer vorbei, ebenso beim Waffenmeister, der ja auch Mods hat.Ich empfehle euch jeden Tag nach 19 Uhr im Keller des Turms bei ADA-01 vorbeizuschauen. Sie verkauft jeden Tag neue Mods. Falls euch Mods fehlen.