Unsterblichkeits Builds ... das würde mich jetzt mal interessieren, wie die zustande kommen bzw. was man dazu einstellen muss. Das wäre für mich mal interessant zu wissen, damit ich mal so ne brutale Quest solo schaffen kann.
Oder damit ich im Schmelztiegel nicht instant down gehe. Wenn ich sehe, was dort abgeht. Zwei Leute schießen auf den selben Gegner, ich hefte ihm zum schießen, noch ne Granate an und der macht uns alle platt.
In der ersten Zeit oder Jahren, bin ich im ST oft auch mal mit ner positiven Bilanz aus den Matches gegangen. Heute gehe ich da mit 0,3 heraus.
Gibt da schon seltsame Dinge in D2. Da macht man nen Strike- die verdrehte Säule- bzw. man hat es vor und dann sowas. Also, der Strike startet, wir landen, fahren los, zu dritt. Am ersten Knackpunkt angekommen, stehen wir nur noch zu zweit, keinen Gegner mehr gegenüber, also weiter, Sprungeinlagen, weiter, keine Gegner mehr, weiter durch diese Katapulte, keine Gegner mehr... So geht es weiter, bis zum Endgegner, wo wir gerade noch hinzugebeamt werden, damit wir ihn noch gerade sterben sehen. Das hat unser Mitspieler in weniger als 10 Minuten, alles alleine gemacht.
Ich meine, ich habe den Strike zig Mal absolviert, dass aber ein Mitspieler, sozusagen vor unseren Augen verschwindet, und wir ihn nur beim Start und beim erledigen des Endgegners noch sehen, wir keine bzw. so gut wie keine Handlungen, außer hinterher zu laufen, vollziehen konnten, bleibt mir ein Rätsel.
Aber gestern hatte ich mal etwas Glück. Ich bekam einen Kat für das Kaltherz, völlig überraschend, da sich diese Waffe, seit dem ich sie bekommen habe, ihr Dasein im Tresor fristet. Bisher glaubte ich immer, dass man die Kat's nur bekommt, wenn man die Waffe zumindest im Gepäck hat. Aber immemrhin, nach ner "halben Millionen" Strikes, endlich mal nen Kat für ne Waffe aus 2017, erstaunlich.
Habe mal gerade nachgeschaut. 1326 Stunden D2 und immer noch ziemlich planlos.