• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mhmm......also....ich würd sagen, wenn du alles willst, kauf dir Destiny Festung der Schatten, Jenseits des Lichts und Witch Queen. Forsaken kannste dir die Moneten sparen, der Planet ist aus dem Spiel und somit ist die Kampagne nicht mehr spielbar. Das grenzt schon an Abzocke, dass Bungie das weiterhin bei Steam anbietet!

30 Jahre Bungie kannste dir sparen, da du ja selber meintest du bist nicht so der Endgame-Grinder, wird dich der Dungeon sicher nicht interessieren, den es da gibt. Mit den drei genannten DLC's hast du mehrere Hundert Stunden Spielspaß :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ok, Download läuft..

Steam hat wohl mal wieder meine Gedanken gelesen. Bzw. die von @baum2k

15985
Bei dem Paket sage ich doch Danke - okay Forsaken brauch ich nicht aber die beiden Addons wären zusammen teurer gewesen.

15986
Damit müsste ich doch "komplett" sein was das aktuelle Spiel betrifft. Die 96 Minuten, da habe ich mal in die kostenlose Version reingeschaut. Leider ging das o.g. Angebot nur noch 21h also "musste" ich gleich zugreifen :devilish: . Dann freueich mich mal auf viele Stunden Spielinhalte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin angekommen. Huii, der Storystart ist ja ganz anders als ich ihn in Erinnerung hatte! Fein fein fein. Das Gunplay ist wieder super klasse. Destiny at its best! In ultrawide und ultrasettings haut es mir echt die Beine weg. Drossele es auf 85FPS sonst läuft es auf 120FPS. Da lasse ich meine Graka lieber etwas ruhen. Gebe mir die Maus+Tastatursteuerung nicht sondern hab sofort zum Controller gegriffen. Spielt sich wieder wie an meiner One X halt nur schneller und schöner.

15992

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der Story-Start ist jetzt wie bei Destiny 1. Grund dafür ist, dass ALLE PLANETEN auf denen die Haupt-Vanilla-Destiny 2 Story beruhte nicht mehr im Spiel sind :D

Also wurde das "New Light"-System eingeführt. Quasi beginnt man auf dem Cosmodrom und dann gibts bisschen geschichtliches und dann wird man ins kalte Wasser geworfen und hat absolut keine Ahnung was eigentlich Phase is in Destiny 2 :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Supi erster Nachmittag in D2 und Serverwartung :devilish: . Alte Gewohnheiten ändern sich auch bei alten Games nicht. Schade, war grad so schön seit vielen vielen Monaten in nem Strike und der lief ganz gut.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehe ich das auf dem ersten Blick richtig, dass ich nen Season Pass nur mit Silber kaufen kann?

Übrrlege ob ich das mal probiere sobald ich rausgefunden habe, was genau ich tun muss um den Rang im Season Pass zu steigern.

Oben