• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
- Destiny Sprachchat

Ich, der ich auf der Xbox Series S Destiny spiele kann einen Kollegen, der auf der Playstation Destiny mit mir spielt, nicht über mein Xbox Wireless Headset hören.

- Er hört mich.
- Ich sehe die Lautsprecher-Symbole leuchten wenn er oder ich rede.
- Ich nutze die Dolby Atmos App.

Screenshots meiner Ingame Einstellungen:
XiqOCPe.jpg

2dj8Xyg.jpg

Weiss vielleicht jemand einen Lösungsansatz ? Schonmal Dankeschön 🙂
Nur um sicher zu gehen... Du warst nicht in einer Xbox Party?
Dann geht kein ingame Chat mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Wir könnten ja wieder zusammen in der Welt von Destiny unsicher machen. Habe erst heute Morgen auch angefangen.
Karsten wo warst du denn ? Nach deiner Anfrage auf PSN habe ich dir geantwortet aber leider warst du ja nicht ON ! Wir hätten noch einen Platz frei gehabt da Martin keine Zeit für uns hatte .

Evtl. ergibt sich ja mal was...werde jetzt öfter wieder reinschauen in D2 :geek:

LG
Maria

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
- Destiny Sprachchat

Ich, der ich auf der Xbox Series S Destiny spiele kann einen Kollegen, der auf der Playstation Destiny mit mir spielt, nicht über mein Xbox Wireless Headset hören.

- Er hört mich.
- Ich sehe die Lautsprecher-Symbole leuchten wenn er oder ich rede.
- Ich nutze die Dolby Atmos App.

Screenshots meiner Ingame Einstellungen:
XiqOCPe.jpg

2dj8Xyg.jpg

Weiss vielleicht jemand einen Lösungsansatz ? Schonmal Dankeschön 🙂
Bin mangels PS5 auf der XSX unterwegs und spiele immer mit Leuten auf verschiedenen Plattformen. Der IngameChat funktioniert immer recht gut

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab am Mittwoch die Story auf Legendär in 26h durchgekloppt. Morgens kurz nach 9 angefangen, nächsten Morgen um punkt 2 Uhr hab ich Savathûn in ihre ewigen Jagdgründe geschickt….oder auch nicht? 🤫 (Ich sag nix, spielt es!!)

Direkt 1520er Gear am Ende bekommen und ein neues Exo welches jetzt verfügbar ist. Man kann zwischen 2 wählen. Ich als Hunter konnte zwischen Brust und Arme wählen. Hab die Arme genommen, der Vorteil klang sinniger, falls ich mal wieder Stasis spiele. Allerdings kann man das Exo direkt schreddern….46er Gesamtwertung…..wollen die bei Bungie uns eigentlich verarschen?

Da kloppst du dich auf Legendär durch die Throne World, kämpfst dir bei einigen Bossen RICHTIG den Arsch ab und kriegst am Ende nen Exo mit ner SECHSUNDVIERZIGER GESAMTWERTUNG!??!?!? SIE VERZEIHEN HERR BUNGIE?!?!?!?!?

Also doch Legendären Lost Sector farmen…wär auch zu schön gewesen. :rolleyes:

Dennoch ohne zu spoilern, war es für mich die beste Kampagne seit Langem! Wirklich, die Beyond Light Kampagne auf Europa dagegen wirkt richtig lieblos. Mir gefällt einfach die bunte Throne World und die Kämpfe gegen die Light Hive….das zermatschen des Ghosts ist jedes mal aufs Neue ein Genuss :D

Jetzt bin ich grad dabei die ganzen anderen neuen Quests zu machen, die es gibt. Darunter ne neue Exo-Quest, ne neue Exo Mission etc. etc.

Jibt jut watt zu tun! JEIL SACH ICH DA!!!

3ngele

Frührentner
Karsten wo warst du denn ? Nach deiner Anfrage auf PSN habe ich dir geantwortet aber leider warst du ja nicht ON ! Wir hätten noch einen Platz frei gehabt da Martin keine Zeit für uns hatte .

Evtl. ergibt sich ja mal was...werde jetzt öfter wieder reinschauen in D2 :geek:

LG
Maria
Ich war gestern online. Aber ich war auch in einem Zweier Team. Sorry.

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Leider gehts nicht ..

Wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit einem kabelgebundenen Headset auf der Xbox. Dieses musste vor dem Start von Destiny 2 in den Controller eingesteckt werden ansonsten hat der Ingame Chat nicht funktioniert; d.h. imho bei einem kabellosen Headset müsste dieses mit der Konsole verbunden und aktiv sein bevor Destiny 2 gestartet wird.
Ich hoffe diese Antwort hilft bei der Problemlösung ...

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also mir gefällt die Hexenkönigen in Sachen Grafik überhaupt nicht :poop::mad::ugly: diese komischen Farben und dieser Grauschleier/Nebel ...es sieht richtig richtig ******* aus und meine Augen finden das auch nicht klasse...Optik mag für viel nicht alles in einem Spiel sein aber bei mir hat es da ein Spiel sehr schwer ...gerade weil ich ja D2 schon anders erlebt hab...ich weiß auch nicht ob ich mich an diese Farbauswahl gewöhnen kann ???

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Also mir gefällt die Hexenkönigen in Sachen Grafik überhaupt nicht :poop::mad::ugly: diese komischen Farben und dieser Grauschleier/Nebel ...es sieht richtig richtig ******* aus und meine Augen finden das auch nicht klasse...Optik mag für viel nicht alles in einem Spiel sein aber bei mir hat es da ein Spiel sehr schwer ...gerade weil ich ja D2 schon anders erlebt hab...ich weiß auch nicht ob ich mich an diese Farbauswahl gewöhnen kann ???

Du musst HDR und die anderen Spielereien im Destiny Menü deaktivieren, die Einstellungen sichern und dann Destiny völlig neu starten.

Bei mir war der Grauschleier dann weg, wie schon früher hat Bungie mal wieder Probleme mit dem HDR, nicht nur auf der PS4.

Oben