• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Da habt ihr mich aber alle falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt 😁 btw habe ich keinen TV mit HDR und trotzdem schöne Grafik nur nicht bei der Hexe...meine den Grafikstil...ist auch ehrlich gesagt egal...ich habe für mich beschlossen das Destiny 1 und 2 eine tolle Erfahrung war aber hier und jetzt ist Schluß ...ich kann mich nicht mehr auf Destiny einlassen...das ist zwar schade(auch um die 40 € ) aber die Zeit bleibt nicht stehen...ich muß weiter ziehen 😉🙂
Euch allen noch ganz viel Spaß damit (y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Moin,
wie wäre es denn mit The Division 2 ??? ;)
Ist ein Ubisofttitel. Die sind aus Steam teilweise raus. Das Game müsste ich entweder im MS Store oder direkt bei Ubisoft oder im Epic Game Store kaufen. Und ganz ehrlich so prall fand ich The Division 2 nicht. Da gefällt mir Destiny 2 um Längen besser. Und ich kann es bei Steam kaufen ;). Bin ein Gewohnheitstier. Ich mag Steam.

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
yn9OFMy.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
@Pepe
Destiny finde ich richtig klasse. Spiele seit Destiny 1.
Wenn man diesen Stil mag ist das fantastisch. Man hat soo viel zu tun.
Hat man alle DLCs machts richtig Fun. Vor allem jetzt das neue "Die Hexenkönigin" ist super gelungen.
Und ... wir beide, du via PC und ich auf Xbox könnten das auch zusammen spielen 🙂

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Pepe
Und ... wir beide, du via PC und ich auf Xbox könnten das auch zusammen spielen 🙂
Mach ich mit meinem Clan auch so. Ich bin auf PC, die auf Xbox und gestern Vault of Glass geraided und versehentlich sogar die Challenge abgeschlossen (der Templar darf sich nicht teleportieren) und easy Powerful Tier 3 abgestaubt. Bin jetzt aufm Jäger 1535.

Muss irgendwie mal Titan und Warlock nachholen….am Samstag kommt der Raid raus. Das heißt, danach muss ich jede Woche mit allen 3 Chars da rein :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@casi cgn :
Überzeugt ;) !! Wenns denn losgeht mit dem Shooter werde ich D2 spielen. Derzeit sterbe ich noch gepflegt in Elden Ring.

Hatte die kostenlose Version von D2 vor Monaten schon via Steam installiert. Läuft tadellos. Konnte mich damals aber nicht zu durchringen die Vollversion zu kaufen da die Hexe anstand. Da wollte ich abwarten wie sich damit D2 ändert.

Mit Controller am PC ist das Spielgefühl 1:1 wie an der Konsole. Halt optisch gefühlt ein wenig schöner. Aber vielleicht rede ich mir das nur ein. Destiny sah schon auf der One X prall aus und nur die habe ich im Vergleichsgedächtnis. Ich melde mich bei Dir wenn ich am Start bin.

Aber gleich vorweg.. Ich mag ein guter virtueller Pilot sein. Ich bin aber ein grottenschlechter virtueller Schütze. Werde also keine Raids, kein PVP (naja Gambit fand ich ganz okay) und nix machen wo man unter Zeitdruck irgendwas killen muss.

Bin ein Gelegeheits Destiny Gamer. Habe auch alle Teile mindestens 100h gespielt aber im Endgame nie viel erreicht. War mir zu anstrengend :devilish:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Brauche bitte Eure Hilfe. Beginne am PC komplett unter Steam neu. Was benötige ich von dem ganzen Zeugs um D2 komplett genießen zu können (einiges ist nur Dekokram das sehe ich. Aber einiges scheinen richtige DLCs mit Story zu sein)? Nur die Hexenkönigin oder auch die ganzen anderen DLC's. Bin da grad etwas überfordert.
15982

Danke Euch für Eure Antworten!!

Oben