• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
PS: Du musst meine Anfrage bei Bungie annehmen dann können wir zusammen zocken
Jan mache ich nachher gerne. Hab es gestern Abend wohl übersehen. Tut mir leid! War keine Absicht. In mit 54 einfach nicht mehr in der Lage beim Kampf auch noch auf Systemnachrichten zu achten ;) . Gehe in gut ner halben Stunde bis Stunde on dann hole ich das nach sofern ich die Anfrage irgendwo finde.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gambit war, ist und wird für mich immer der größte Schmutzmodus im Spiel beliben. :D Von mir aus können sie den mal ins Vault ballern. :D

Hab gestern mit dem Warlock die Story auf normal noch gespielt, hab den Warlock jetzt auch auf 1540. Vlt. renn ich heute mit dem Titan noch durch und dann hab ich alle 3 Chars auf Level. Klar Hunter mit fast 1550 ist natürlich als Main am höchsten aber das is ja klar :D

Der Raid lief ja nicht so wa? Hab auf Twitch bisschen verfolgt. Gladd und seine Jungs sind in der ersten Stage ständig rausgeflogen, andere wurden in Räumen eingesperrt und kamen nicht mehr raus :D So dass der Contest Mode um 24h verlängert wurde.

Hat den Raid schon wer geknackt? Ich bin um 1 ins Bett, da waren die alle noch beim 1. Encounter :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja bei Gambit wurde einiges geändert, jetzt gibt es ja auch die Suche für Einzelspieler. Bei den Blockern haben sie die Stärken zwischen den verschiedenen Blockern angepasst. Bei den Hütern ist das Hauptproblem das man meist schon geschwächt ist vom Kampf und die Gegner mit Super oder Rakentenwerfer kommen. Kommt immer auf die Mitstreiter an manchmal denkt man die wissen nicht um was es geht oder die verfolgen nur ihre Beutezüge.

PS: Du musst meine Anfrage bei Bungie annehmen dann können wir zusammen zocken!
Hmm.. hab ich was falsch gemacht...
16065
Da iss nix angekommen..

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe eine Frage:

16066

Todesstöße:
Es gibt wohl Nahkampftodesstöße. Sind das die wo der Gegner einen Punkt über dem Kopf hat, ich ran renne und einfach zuhaue und er stirbt?

Präzisions-Todesstöße:
Was genau ist das jetzt wieder?

Dann gibt es noch die Finisher:
Die kann ich so ich es korrekt verstanden habe in jeden Fall nur nutzen wenn der Gegner den Punkt über dem Kopf hat.

Geschwächte Ziele:
Oder bedeutet der Punkt dass ein Ziel geschwächt ist?

Bin da grad ein bissel verwirrt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich habe eine Frage:

Anhang anzeigen 16066

Todesstöße:
Es gibt wohl Nahkampftodesstöße. Sind das die wo der Gegner einen Punkt über dem Kopf hat, ich ran renne und einfach zuhaue und er stirbt?

Präzisions-Todesstöße:
Was genau ist das jetzt wieder?

Dann gibt es noch die Finisher:
Die kann ich so ich es korrekt verstanden habe in jeden Fall nur nutzen wenn der Gegner den Punkt über dem Kopf hat.

Geschwächte Ziele:
Oder bedeutet der Punkt dass ein Ziel geschwächt ist?

Bin da grad ein bissel verwirrt.

Todesstöße ist einfach töten, Präzisionstodesstöße sind Headshots (wenn die Zahlen gelb sind), Finisher machst du wenn der Gegner nen gelben Punkt über der Rübe hat, korrekt und geschwächte Ziele leuchten so lila....das passiert, wenn du Schwächung auf die Gegner anwendest. Zum Beispiel mit einer Granate, dazu musst du dann auch das Fragment dafür ausrüsten. Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, aber da gibts eins. Gibt -10 Discipline.

Joe

Rentenbezieher
Todesstöße ist einfach töten, Präzisionstodesstöße sind Headshots (wenn die Zahlen gelb sind), Finisher machst du wenn der Gegner nen gelben Punkt über der Rübe hat, korrekt und geschwächte Ziele leuchten so lila....das passiert, wenn du Schwächung auf die Gegner anwendest. Zum Beispiel mit einer Granate, dazu musst du dann auch das Fragment dafür ausrüsten. Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, aber da gibts eins. Gibt -10 Discipline.
Hi Bäumchen 😏

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach mittlerweile gut 30h Spielzeit kann ich ein kleines Zwischenfazit ziehen.

Irgendwie gefällt mir D2 jetzt viel besser als vor gut 1.5 Jahren wo ich das letzte mal aufgehört habe. Das liegt vor allem daran wie sich viele der Spielmechaniken geändert haben. Ich verstehe noch immer sehr viel nicht und lerne immer wieder Details dazu.

Neu- oder Wiedereinsteigern kann ich den Tipp geben nicht am falschen Ende zu sparen sondern gleich die Ultimate Edition der Hexenkönigin+30 Jahre Bungi kaufen. Da kommt einiges an Zeug neben einigen Seasons die man sonst extra kaufen muss für je 10€ dazu.

Es gibt viele Spiele mit Seasons und erreichbaren Meilensteinen. Fallout 76 fällt mir da spontan ein. D2 hat es aber für meinen Geschmack gut getroffen. Die kleinen Meilensteine sind gut erreichbar und das was man jeweils bekommt ist immer wieder mal interessant wo ich mich drauf freuen kann. Mal ein paar Basteltessourcen, mal ein Engramn, mal ein optisches Gimmik (bin ich sehr empfänglich für) dann wieder ein XP Boost. Für mich lohnt das total.

Da ich vieles von der Story vergessen habe und vieles dazugekommen ist habe ich rein von der Story her massiv viel zu tun was mich solo beschäftigt.

Der größte Pluspunkt ist aber das Crossplay. Sehr spontan entstehen da oft sehr schöne Koopstunden ohne dass man das lange im voraus planen muss.

Momentan bin ich vom Titanen zum Jäger gewechselt. Der Titan war für mich immer eine angenehm zu spielende Klasse da sie gefühlt mehr wegstecken und weniger gekonnte Spielweise ein wenig mehr verzeihen kann.

Doch der Jäger mit seiner Agilität, dem Bogen, der Pistole, Shotgun und Unsichtbarkeit war immer mein Favorit. Jetzt nach gut 8h Jäger habe ich mich wieder mit ihm eingespielt und genieße seine Spielweise sehr.

Mal sehen wie lange ich am Ball bleibe. Sobald ich in einem Spiel das Gefühl bekomme dass die nächsten 10h+ keine interessanten Spielerlebnisse mehr bringen wechsele ich. Derzeit noch hat D2 diese Phase bei mir nicht erreicht. Freuen würde ich mich darüber, dass es wie beim Hobby Flugsimulation wird. Ich mache immer wieder mal Pausen komme aber nach relativ kurzer Zeit immer wieder zurück weil mich D2 langfristig binden kann.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Nanü" was ist denn heute mit D2 los? Sollte bei so nem alteingesessenem Spiel doch nicht mehr passieren?!

16178

Oben