• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

conny1271

Jungspund
Die 250 Triumphpunkte fürs T-Shirt sind auch mein Ziel. Mal schauen ob ich das schaffe, momentan habe ich 145.
Destiny 2 macht mir gerade viel Spass.

Vielleicht kann hier jemand Tipps geben welche Triumphe mit relativ wenig Aufwand geholt werden können.
Der Triumph "Sagiras Geisthülle" scheint ja sehr aufwändig zu sein.
"25 Beutezüge abschliessen" dahingegen ist ziemlich easy.

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Die 250 Triumphpunkte fürs T-Shirt sind auch mein Ziel. Mal schauen ob ich das schaffe, momentan habe ich 145.
Destiny 2 macht mir gerade viel Spass.

Vielleicht kann hier jemand Tipps geben welche Triumphe mit relativ wenig Aufwand geholt werden können.
Der Triumph "Sagiras Geisthülle" scheint ja sehr aufwändig zu sein.
"25 Beutezüge abschliessen" dahingegen ist ziemlich easy.

Bist du auf der XBox oder auf der PS unterwegs?

freakyboy86

Die 250 hat man doch quasi schon voll, wenn man bisher ganz normal gespielt hat. Ich hab jetzt die blaue Rüstung so gut wie fertig. Noch 3 Missionen und die 5 Schmelztigelsiege. Ich freue mich schon auf die legendären Aufgaben, NICHT :D Schmelztigel Maximalrang. Das wird bei mir wieder ewig dauern.

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Die 250 hat man doch quasi schon voll, wenn man bisher ganz normal gespielt hat. Ich hab jetzt die blaue Rüstung so gut wie fertig. Noch 3 Missionen und die 5 Schmelztigelsiege. Ich freue mich schon auf die legendären Aufgaben, NICHT :D Schmelztigel Maximalrang. Das wird bei mir wieder ewig dauern.
Die Blaue schon so gut wie fertig? Das geht doch erst seit Dienstag. Ich bin noch bei der Grünen. Wieviel Zeit hast Du denn investiert?

freakyboy86

Ich bin auf der PS unterwegs.

Habe noch keinen Raid geschafft, dadurch fehlen mir einige Punkte.
Weiß aber auch nicht ob ich das noch zeitlich hinbekomme, weil ein Raid ja mehrere Stunden dauern soll. Seufz.

Wenn du 5 fähige Leute hast, dann ziehen die einen Neuling in max einer Stunde da durch, sofern er nicht total auf den Kopf gefallen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gerade habe ich bei Gamezone gelesen... Zitat; das weder Skillwertungen noch Latenzwerte in Betracht gezogen werden. Die Folge ist, dass ihr gegen andere Hüter gematcht werden könnt, die euch entweder haushoch überlegen sind, oder die wesentlich schwächer als ihr selbst spielen.Zitat Ende . da frage ich mich doch ? hat das jemals funktioniert ?
Das soll ein Bug sein der das 6 vs 6 Schnellspiel betrifft ...naja ich schau mir das gleich selber an :unsure: ach ja...was macht man nicht alles für ein bisschen Ruhm:D

LG

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben